Back to list
Ich bin dann mal weg....

Ich bin dann mal weg....

468 12

Augen.Blick


Free Account, Norddeutschland

Ich bin dann mal weg....

Jenseits der grünen Wiesen,
dort wo am Tag die Sterne
auf dem Wasser tanzen.
Nichts ist mir lieber,als dort zu sein.
Zeit zu haben - ICH zu sein.

Comments 12

  • gerda schmid 20/06/2013 20:52

    Exellent. LG Gerda
  • angie4011 07/06/2013 1:28

    Ein sehr schönes Licht und ein top Motiv...
  • Oktoberwind 14/05/2013 19:03

    Nicht doch, ich will doch mit...
    Ich liebe das Meer über alles und freue mich schon sehr auf den Urlaub dort. Ein wenig muss ich noch warten, aber bis dahin genieße ich den herrlichen Anblick auf deinem Foto.
    LG Tina
  • Rondina 08/05/2013 18:20

    ein wirklich schoenes Fleckchen Erde, wo man sicher mal gut "abschalten" kann.
    LG Rondina
  • Fleur 51 05/05/2013 22:34

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit an diesem wunderschönen Ort.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Andrea R. W. 05/05/2013 9:34

    Da läßt es sich auf jeden Fall mal aushalten. Was braucht man schon mehr?
    Viel Spaß wo auch immer Du bist...

    LG
    andrea
  • Li.Lo 04/05/2013 8:48

    Hallo Inge,
    welch ein herrlicher Traum in Wort und Bild....
    Ich würde gerne mit Dir gern, für einen Augenblick, für eine Weile des Innehaltens mit dem Blick in die Weite, doch ich fürchte, bei uns beiden wäre dann die Stille dahin, wenn wir erst einmal beginnen zu reden. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Lilo
  • Cuxmalan 03/05/2013 22:35

    Dort kann man zu sich selber finden - ganz bestimmt, denn dieses Fleckchen Erde ist einmalig, so wie auch diese Präsentation.
    lg marianne
  • i.67 03/05/2013 22:27

    Wunderschön!
    Da wär ich auc gern weg....
  • AnneL. 03/05/2013 22:04

    Wieder eine superschöne Aufnahme, ganz tolle Bildkomposition!
    Gruß Anne
  • inkä 03/05/2013 20:45

    Könnten Worte von mir sein ...... !
    Wünsche dir eine entspannte Auszeit und das du deinem ICH begegnest und vergiß nicht es zu "verwöhnen"!!
    lg inkä