Back to list
ich beobachte dich.....

ich beobachte dich.....

362 12

claudia scheuber


Premium (World), nidwalden

ich beobachte dich.....

ganz genau.

Comments 12

  • sARTorio anna-dora 24/02/2016 16:10

    Eine herrliche Aufnahme, Claudia! Das, was er im Schnabel hat ist für ihn kostbar, er will es dir nicht geben!
    Er zeigt sich sehr selbstbewusst.
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Rondina 23/02/2016 18:08

    und dabei haelt er seine Beute fest im Schnabel. Keiner will sie ihm wegnehmen...
    Eine tolle Aufnahme.
    liebe Gruesse Rondina
  • dorographie 23/02/2016 18:02

    cool, wie er am Schnabulieren ist und dich dabei beobachtet. Die Schärfe ist wohl nicht zu überbieten und die Freistellung ist toll.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Lirabellus 23/02/2016 16:57

    Ach, den kleinen Kerl hast Du ja hervorragend getroffen, hoffentlich ist er nicht zu geschwätzig und erzählt überall herum, was er so bei Dir beobwachtet hat.
    viele Grüsse,Liane
  • heltor 23/02/2016 12:19

    Sehr schön freigestellt * * TOP * *
    Sogar die Futterreste kann man am Schnabel sehen

    VG Helga
  • ErichS. 23/02/2016 11:34

    Du beschreibst dein Bild sehr gut!
    Feines Tierportrait!
    Gruss Erich
  • Feefee 22/02/2016 20:58

    Toll wie er auf den stacheligen Blättern thront. Da ist Dir eine wunderbare Momentaufnahme gelungen.

    Liebe Grüsse Ingrid
  • Juris-66 22/02/2016 19:54

    Oh, da warst Du aber richtig dicht dran... die Schärfe ist wieder top, und das Kerlchen richtig hübsch!
    LG Birgit
  • † Anne Louise Schneider 22/02/2016 19:41

    ein hübsches Vögelchen - sehr gut gezeigt!
    Grüße von Anne
  • Angelika Kart 22/02/2016 19:05

    Schärfe, Freistellung und Bildschnitt sind Top!!!
    LG Angelika
  • norma ateca 22/02/2016 15:53

    Superb , sehr schöne Fotoaufnahme LiebeGrüße Norma

Tags

Information

Section
Folders tiere
Views 362
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ150
Lens ---
Aperture 5.2
Exposure time 1/200
Focus length 108.0 mm
ISO 100