Back to list
HURRA - endlich mal auch einen Seidenschwanz

HURRA - endlich mal auch einen Seidenschwanz

458 6

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

HURRA - endlich mal auch einen Seidenschwanz

Ewig wart ich schon darauf diese Vögelchen die sich Seidenschwänze nennen, auch mal zu Fotografieren. Und endlich hat es geklappt, wenn auch unerwartet, da ich zum Getränkemarkt Wasser holen gefahren bin und sich da ein Grüppchen über die Beeren hermachte.
Gut, dass ich meist meine Kamera überall dabei habe.

Leider bekam ich in der Eile, keine gute Schärfe auf das Auge - aber als Dokubild reicht es mir dennoch.

Comments 6

  • Cobrak 25/03/2013 12:46

    bellissima!
  • Norbert Kappenstein 16/03/2013 12:52

    Mein Glückwunsch zu dieser schönen Aufnahme.
    Ein Vogel den ich selbst noch nie gesehen habe.
    LG Norbert
  • Elsbeth I.M. 14/03/2013 20:42

    Seidenschwänze habe ich bisher nur von meinem norwegischen Fotofreund gesehen.
    Für ein Doku-Bild ist es doch super !
    G.Elsbeth
  • Daniela Boehm 14/03/2013 17:54

    Wie Super ich sah sie noch nie ... LG Dani
  • Fotofan9 14/03/2013 14:03

    Ein wunderschönes Foto. LG Harald
  • Ludwig Keißner 14/03/2013 13:52

    Gut gemacht. Ist ja auch schwer auf die Schnelle die Schärfe so punktgenau hin zu bekommen. Und die Schärfentiefe ist (bei der Brennweite?) ja ohnehin sehr gering. Der hätte sich aber auch etwas höher setzen können. Da wäre das Scharfstellen einfacher gewesen. :-)
    LG
    Ludwig