Back to list
Hund oder Erdmännchen

Hund oder Erdmännchen

1,360 4

Luca Hogreve


Free Account, Kerpen-Horrem

Hund oder Erdmännchen

Dieses Bild hab ich ebenfalls am Boisdorfer See geschossen.

Comments 4

  • schattenseele 12/04/2007 21:33

    Smile Hund oder Erdmännchen das frage ich mich bei meiner hündin auch oft..Sehr schöne Aufnahme..Klasse
    Lg Nicole
  • ROYal 11/04/2007 17:03

    Hallo Luca,
    ich finde das Foto auch sehr gelungen. Schärfe, Farben und Schnitt sind klasse. Der Rahmen und der Schriftzug ist hier auch gut gewählt.
    Gruß
    Volker
  • Mi A Ma 10/04/2007 20:49


    Hallo Luca,

    ich glaube hier brauche ich garnicht viel zu schreiben, die Arbeit hat mir dein Vater schon abgenommen. Das einzige was ich noch habe ist hier, dass ich es etwas schade finde das man noch den Schatten von der Person sieht damit Zecke so schön Männchen macht. Was aber nicht die Qualität des Bildes schmälert, denn das finde ich ist dir sehr gut gelungen.

    Gruß
    Michele


    EDIT:
    Vielleicht noch etwas den Kontrast anheben, so +8 bis +10 ....... ;-)




  • M.Hogreve 10/04/2007 19:15

    Finde an diesem Foto gibt es nicht viel auszusetzen. Die Schärfe stimmt, die Farben wirken natürlich und auch der Bildaufbau ist gelungen. Hast hier darauf geachtet das rechts etwas mehr Platz ist als links auch wenn der Schwanz fast angeschnitten ist. Auch der gewählte Rahmen sowie die Beschriftung passen wunderbar zum Motiv. Hast das gelernte hier schon gut umgesetzt.Der Titel des Fotos ist lustig und gut gewählt und wer die Zecke kennt, weiss das man mit Ihm ja fast im Zirkus auftreten kann.Hoffe Du machst so weiter
    lg
    Papa