Hope and FREEDOM for Ukraine

Seit dem 24. Februar ist die Welt wirklich dunkler geworden. Der kommende Frühling wird das Licht nicht mehr oder vermutlich nie mehr zurückbringen. Weshalb können wir Völker nicht friedlich zusammenleben. So ist das Drama zwischen zwei sogenannten Brüdervölkern. Schande für eine solche Tat im 21. Jahrhundert. Und so können wir nie mehr die Gastfreundschaft des russischen Volkes geniessen.
Since February 24, the world has really become darker. The coming spring will not bring back the light, or probably never will. Why can't we peoples live together peacefully. Such is the drama between two so-called brother nations. Shame for such an act in the 21st century. And so we can never again enjoy the hospitality of the Russian people.

Comments 4

    • Ruedi of Switzerland 13/03/2022 17:46

      Hallo Marguerite, auf einer anderen Plattform wurde ich von russischen und chinesischen Trolls scharf zurechtgewiesen. Ein Friedensaktivist glaubte mich sogar mit einer Schelte eindecken zu dürfen im Sinne von "Widerrede sei Gegengewalt". Also niemand wird mich je Wattebäuschchen werfen sehen, denn der "Gegner" bekäme einen tödlichen Lachanfall ... und das wäre ja Gewalt angewendet (Ironie off). Wenns nicht zum Heulen wäre, dann hätte  man Zeit die Träumer nicht wahrzunehmen. Alles Gute und HG Ruedi
  • † Willy Vogelsang 06/03/2022 17:29

    Die Verantwortlichen für diesen Krieg scheinen mir stärker vernebelt zu sein, als es dein Bild zeigt. Auch ist eine Morgendämmerung noch nicht in Sicht. Ein Jammer!
    WillY
    • Ruedi of Switzerland 06/03/2022 18:05

      Nicht benebelt, nein komplett verblendet, voller Hass und mit wirren Ideen. Es bahnt sich eine Katastrophe an. Habe Kontakt mit Leuten aus der Ukraine, es ist kaum zum Aushalten. HG Ruedi
      PS: ... und auch in Europa (inkl. Schweiz) hat es Wirrköpfe, welche nicht wissen was sie rauslassen.