Back to list
Hinter dem Schaf

Hinter dem Schaf

7,573 9

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Hinter dem Schaf

Nochmal so ein Rappelding zur Kinderbelustigung. So richtig scheint das dem Kleinen nicht zu gefallen.
Scan vom Dia.

Comments 9

  • EstebanS 09/09/2020 17:49

    Ein Schaf hätte ich jetzt nicht erkannt und bei so einem großen Kopf ist es auch nicht verwunderlich, dass es dem Kleinen nicht gefällt - er wirkt ja ganz winzig hinter diesem "Ding" :-) Ein klasse Street.
    LG, Stefan
    • Herbert Rulf 09/09/2020 21:18

      Ich kennen Schafe eigentlich auch anders, aber ein anderes Tier fiel mir hier nicht ein. 
      Was so die Verzerrung durch ein WW-Objektiv so an Größenverhältnissen alles bewirkt.
      Danke dir.
      LG, Herbert
  • Blula 09/09/2020 15:14

    Herrlich. Ich glaube allerdings, der Kleine hat es schon ganz schön hinter den Ohren. Er macht mir den Eindruck eines Schlitzohrs. Vielleicht wollte er Dich mit dem Riesenschaf umrennen, er denkt zumindest darüber nach:-))
    LG Ursula
    • Herbert Rulf 09/09/2020 21:14

      Du meinst er zielt schon :-)) Das hätte er nicht überlebt. Aber gottseidank sind diese Spielzeugdinger ja befestigt damit keiner mit dem Schaf und seinen (Yuan)Innereien abhaut. 
      LG, Herbert
  • agezur 09/09/2020 13:31

    HOLT MICH DA RAUS!
    LG Christina
  • skalare 44 08/09/2020 22:42

    nee - so ganz glücklich sieht er wirklich nicht aus;-)
    LG Ursula
    • Herbert Rulf 09/09/2020 21:06

      Dabei sind Kinder eigentlich so leicht glücklich zu machen, aber nicht so.
      LG, Herbert
    • skalare 44 09/09/2020 22:25

      Nee - auf sowas hat die Oma meinen Sohn mal gesetzt...und ein Bild geknipst.....darauf hat er einen ähnlichen Gesichtsausdruck....;-)