Back to list
Heutzutage sind die besten Erlebnisse elektrisch ... :-)

Heutzutage sind die besten Erlebnisse elektrisch ... :-)

Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Heutzutage sind die besten Erlebnisse elektrisch ... :-)

KI-Produktion in den Midjourney-Studios
https://www.midjourney.com

07.08.2023

Comments 16

  • Wacker Steffi 28/08/2023 7:42

    Glückwunsch..
  • Thomas Illhardt 18/08/2023 14:50

    dann doch lieber ein schlechtes Landschafts-Bild, als solche Pixel-Sauce!
    ciao
    illi
  • Jörg Wolfshöfer 18/08/2023 14:25

    Glückwunsch zum FDS Dietmar! LG Jörg
  • Jörg Wolfshöfer 10/08/2023 19:14

    Ich verstehe immer noch nicht die Leute, die mit KI nichts am Hut haben, aber ihre unqualifizierten Kommentare hier abgeben müssen!
    Ich schreibe ja auch nicht einen Kommentar zu einem Foto, das mir nicht gefällt, oder habe ich bei irgendjemanden der Kommentatoren was geschrieben?
    LG Jörg
    • Diruwi 10/08/2023 21:32

      Kulisse, Bildgestaltung und Titel sind eine Anspielung auf ein Bild des ersten Kommentators, das dieser inzwischen wieder aus seinem Portfolio genommen hat.
      Außerdem ist das Bild nicht nur in der KI-Sektion eingestellt ...
      Das erklärt in diesem Fall den ein oder anderen Kommentar ... :-)
      Aufgrund der Bild-Löschung ist die Geschichte nun aber selbst für tiefer grabende Betrachter nicht mehr wirklich nachvollziehbar.
      Alles Gute, Dietmar
    • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 10/08/2023 22:01

      Das stimmt in keiner Weise! Weder habe ich vorher jemals ein Bild von dir kommentiert, noch habe ich jemals ein ähnliches Bild in meinem Portfolio gehabt oder ein Bild gelöscht!!!
      Mich - den "ersten Kommentator" - kannst du also nicht meinen. 
      Stelle deinen Kommentar bitte richtig.
    • Diruwi 10/08/2023 22:26

      Oh ha! Da habe ich Dich aufgrund Deines Kommentars tatsächlich verwechselt!
      Sorry vielmals!
      Auslöser für die Geschichte war dieses Bild:
      https://www.fotocommunity.de/photo/vor-8-jahren-als-photogra-photographers-of-the-last/47572632
      Und nun ist es ja doch nachvollziehbar.
      Sorry nochmals!
      Alles Gute, Dietmar
    • Jörg Wolfshöfer 10/08/2023 22:55

      Danke für dir Erklärung Dietmar! LG Jörg
  • Wolf.M.Theiss 08/08/2023 22:07

    Da kann ich nur sagen, dass stimmt nicht. Diesen Kreationen fehlt die Seele des Fotografen und des Models.
    VG. Wolf
  • ShivaK 08/08/2023 20:52

    so könnte er gut Werbung für den Rucksack machen, aber an dem muss noch ein bisschen gearbeitet werden ;-)
    Und ja, man kann am PC seinen Spaß haben, aber wenn das die besten Erlebnisse sind, würde ich noch mal drüber nachdenken, ob nicht doch da draußen auch noch etwas auf einen wartet ;-)
  • Icebär26 08/08/2023 15:35

    Das sehe ich nicht so. Dennoch ein schönes KI Bild. LG Christian.
  • Jörg Wolfshöfer 07/08/2023 23:27

    ... und wie elektrisch sieht man an den Kommentaren :-))
    LG Jörg
  • Schah Melion 07/08/2023 21:56

    Also mit Vibratoren und so Zeugs kenn ich mich nicht aus.
    Aber es war schon vor 60 Jahren spannend, wenn du mit der Tapezierscherenspitze in die offene Steckdose gekommen bist. ^^
  • T. Schiffers 07/08/2023 21:51

    verstehe den sinn dahinter nicht...unwirklich...unnötig...und fernab von jedem verständnis der eigentlichen fotografie...sorry...tino
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 07/08/2023 18:14

    Sicherlich bewusst provokant oder ironisch von dir gemeint .... denn solch ein elektrisches Erlebnis gibt der Fotografenseele gar nichts. Das wäre bei einer richtig erarbeiteten Fotografie anders.
    Lg Jochen