Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

HEUTE SIND WIR IM ELSASS

nämlich in Kaysersberg. Eine sehr schöne Stadt mit zahlreichen Fachwerkhäusern.
Im Sept. 2018 haben wir, Christa Regina und ich den Elsass während einer Kurzreise besucht. Davon habe ich schon das eine oder andere Bild gezeigt.

Schon wieder eine Aufnahme mit dem Handy :-)
___________________________________________________________________________________________

Letzte Woche:

DIE ALBRECHTSBURG
DIE ALBRECHTSBURG
Eva Winter

Comments 61

  • Jürgen Divina 16/03/2021 20:53

    Herrlich verspielte Fachwerkhäuschen, wunderbar zart präsentiert.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Josef Schließmann 15/03/2021 9:30

    Eine herrlich romantische Aufnahme mit diesen schönen Fachwerkhäuser, deine klasse Bea ist ja weithin bekannt.

    LG Josef
  • Günter Has. 14/03/2021 11:56

    Und wie schön es im Elsass doch ist! Sehr schön immer deine Fotos mit besonderer Bearbeitung.
    LG Günter
  • Richard Schult 14/03/2021 10:18

    Die ganze Serie, Stück für Stück eine grandiose Eloge auf die klasischen Radierungen und Drucke.
    VG Richard
  • Christa Regina 13/03/2021 21:32

    Unglaubliche Wirkung. Sieht einfach klasse aus.
    Ganz liebe Grüße von Christa
  • Jörg Maschke 13/03/2021 16:10

    Klasse bearbeitet, feine Wirkung!
    LG, Joerg
  • Cecile 13/03/2021 15:51

    Wieder so eine super gute "Postkarte" und in allen Belangen perfekt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende Eva
    Elfi C.
  • Robert Schüller 13/03/2021 14:53

    Einfach herrlich deine Aufnahme und genauso die feine Bearbeitung, ich bin mal wieder begeistert. Ich bin sicher, irgendwann reicht das Handy vollständig zum Fotografieren aus. Eine Erleichterung sozusagen - ein paar Gramm weniger zum tragen.
  • Marion Stevens 13/03/2021 12:01

    Was du auch "zeichnerisch" anfängst, es gelingt immer bis zur Perfektion, folglich muss auch das Original sehr gut sein.
    Viele Grüße
    Marion
    siebensechsfünf
    siebensechsfünf
    Marion Stevens
  • Rike Gr. 13/03/2021 11:36

    und mit dieser wundervollen Aufnahme zeigt die den Ort Kaysersberg von seiner schönsten Seite.. die Fachwerkhäuser wirken dadurch malerisch schön... wir machen ja auch immer wieder mal Ausflüge ins benachbarte Elsass.. und ich hoffe.. dass wir dies in diesm Jahr mal wieder machen können..
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende liebe Eva..
    Rike
  • Ilse Bartels 13/03/2021 10:12

    Eva das ist eine sehr ansprechende Aufnahme.
    Ein besonders schönes Motiv.
    VG.Ilse
  • mheyden 13/03/2021 9:55

    Ganz stark in dieser Bearbeitung!
    Kompliment!
  • Traudel Clemens 13/03/2021 9:36

    Das sieht ja zauberhaft aus. Ich war in Colmar, Wissembourg  und Straßburg, aber diesen bezaubernden Ort kannte ich noch nicht.  Der bearbeiteten Aufnahme sieht man nicht an, dass sie mit dem Handy gemacht ist. Sehr schön gemacht Eva !
    LG Traudel
  • Margret u. Stephan 13/03/2021 9:35

    Wie oft wir da schon waren...die hübschen bunten Fachwerkhäuser sehen auch in S/W gut aus.
    Liebe Grüße,
    Margret.
    der Stern...
    der Stern...
    Margret u. Stephan
  • claudia scheuber 13/03/2021 8:46

    eine schöne ansicht auf die alten häuser. die handy sind ja mittlerweile sehr gut. lg.claudia