Back to list
Heute ist internationaler Podcast-Tag und wir sagen Danke :)

Heute ist internationaler Podcast-Tag und wir sagen Danke :)

Heute ist internationaler Podcast-Tag und wir sagen Danke :)

Podcasts haben in den letzten Jahren die Welt im Sturm erobert und bieten Menschen auf der ganzen Welt eine neue Möglichkeit, Informationen aufzunehmen, Geschichten zu hören und sich mit ihren Interessen auseinanderzusetzen.

Und heute, am 30. September, feiern wir den Internationalen Podcast Tag, einen Tag, der dieser aufstrebenden Medienform gewidmet ist und die Vielfalt und Faszination der Podcast-Welt hervorhebt.

https://news.fotocommunity.de/der-internationale-podcast-tag-eine-feier-der-audio-revolution/

Vor knapp 2 Jahren haben wir den fotocommunity-Fotografie-Podcast „zwischen Blende und Zeit“ ins Leben gerufen. Und inzwischen gehen wir gemeinsam mit euch und monatlich über 6.000 Hörerinnen und Hörern auf die Reise, quer durch die spannende Welt der Fotografie.

Danke dafür :)

Hören kannst Du das Ganze in Deiner Podcast-App, bei ApplePodcasts, Spotify, AmazonMusic, Deezer, Podimo und natürlich gleich hier bei uns in der fotocommunity:
https://www.fotocommunity.de/podcast

Neue Folgen gibt es jeden Mittwoch:
Feierabend-Talk über die Fotografie

Fotografischer Mittwochstalk
Fotografischer Mittwochstalk


und jeden Sonntag:
Kaffeezeit und Bildbesprechung "Editors' Choice"
https://www.fotocommunity.de/editors-choice
Editors´ Choice am Sonntag
Editors´ Choice am Sonntag

Comments 2

  • uli62 30/09/2023 19:31

    Was es nicht alles für Tage gibt ;-)) Danke Euch Beiden, höre gerne rein und auch zu, leider ist nicht immer Zeit dafür. Meist würde ich auch gerne etwas dazu kommentieren, aber ehe ich dazu komme, ist es oft schon wieder Tage her und schon die nächste Folge da. Aber vielleicht irgendwann, wenn ich in Rente gehe ;-)) LG Uli
    • Lars Ihring 30/09/2023 21:06

      Liebe Uli!
      Danke für Deinen Kommentar! Wir machen ja keine Live-Sendungen und da Podcastepisoden eh gehört werden, wenn es passt und viele auch älteren  Sendungen lauschen, wenn das Thema irgendwie passend ist, kannst Du gern auch ältere Sendungen kommentieren. Sowas ist dann manchmal ein guter Aufhänger für ein "Follow Up" :)
      Und wir freuen uns über jeden Kommentar!
      Liebe Grüße und danke für's dabei sein!
      Lars & Falk