heute ist ein trauriger Tag

...meine herzallerliebste Karlchen, ich schicke Dir einen letzten Nasenknutscher ins Regenbogenland.........
danke für die schöne Zeit....
dein GISMO^^
.
.

Wir nehmen Abschied von der lieben Reporterin Karlchen, Reporterin Karlchen
es macht uns unendlich traurig , sie ist uns ganz arg ans Herz gewachsen...wir werden sie so sehr vermissen,
Karlchen hat uns alle mit ihren Geschichten in ihren Bann gezogen, und gerne denken wir mit großer Freude daran zurück.....
Leb wohl kleines Karlchen wir werden dich niemals vergessen...........
Gute Reise....................

Liebe Ursula Ursula. , es ist traurig das Karlchen nicht noch mehr Zeit blieb....es tut uns so unendlich leid wir trauern mit Dir und wünschen Dir ganz viel Kraft.....fühl Dich umarmt...........

Abschied von Karlchen
Abschied von Karlchen
Reporterin Karlchen

.
.

Uns allen ist die Zeit zu gehen bestimmt
Wie ein Blatt getragen vom Wind geht's zum Ursprung zurück als Kind
wenn dein Herz aufhört zu schlagen und du über den Regenbogen gehst
dann habe keine Angst und lass dich einfach tragen
Weil es gibt etwas nach dem Leben, du wirst schon sehen...
https://youtu.be/hpN-tmHIFaY
*
*
traurige Grüße
Mathias & Annette.....samt Pfotenbande

----------------------


Mach's gut du süße Karlchen
Mach's gut du süße Karlchen
Astrid Wiezorek


-----------------------

Erinnerungen.....
Erinnerungen.....
Reporterin Karlchen

Die Abenteuer der HCC-Mitglieder
Die Abenteuer der HCC-Mitglieder
Reporterin Karlchen

Comments 26

  • Sabine P 07/04/2016 20:54

    so eine schöne Abschiedskarte... ach ist das traurig...
  • Wiebke v. d. H. 05/04/2016 21:23

    Es tut mir sooo leid, ich fühle mit Euch. Liebe Karlchen komm gut über die Regenbogenbrücke möge es Dir da drüben wieder besser gehen, grüß mir meine Indira und irgendwann sehen wir uns alle wieder.
    Ganz liebe Grüße Wiebke
  • bruninature 05/04/2016 16:04

    Ohje, das tut mir so leid. Ich hab echt eine Gänsehaut, und so liebevoll der Abschiedsgruss. Lg Bruni
  • Lautrec 04/04/2016 22:53

    Ja, so ein Abschied ist immer unsagbar schwer....deine Karte , sehr fein und einfühlsam !!

    Alles Liebe für Euch, Uli.............mit Miau...........
  • Nebelhexe 04/04/2016 19:01

    Das tut mir sehr leid das Gizmo nun seinen Kumpel verloren hat und es nun keine Geschichten mehr zwischen den beiden gibt.
    Für Karlchens Familie wird es sicherlich auch sehr schwer werden und lange dauern, bis diese Wunder heilen wird. Ich wünsche allen viel Kraft.
    LG
  • Elske Kalolo -Strecker- 04/04/2016 18:31

    Du hast eine sehr schöne und liebevolle Abschiedskarte erstellt,
    lieben Gruß, Elske
  • bri-cecile 04/04/2016 14:33

    Was für ein berührender Abschiedsgruß..da muss ich schon wieder mitweinen.....
    Traurige Grüße brigitte
  • Heike T. 04/04/2016 10:21

    Ich freue mich, dass sie so schöne Karten bekommt! Das hat sie auch verdient, unsere kleine Reporterin, und sie wird unvergessen bleiben!
    LG, Heike
  • Prinzessin 2 04/04/2016 8:27

    Mein Mitgefühl
    *
    glg Ulrike
  • Helga Ammann 03/04/2016 21:52

    Zu Herzen gehend ist diese Abschiedskarte
    gestaltet. Liebe Worte des Abschieds hast du gefunden.
    Es macht mich auch sehr traurig das
    Karlchen über die Regenbogenbrücke gehen musste.
    Traurige Grüße Helga
  • Friederike Löwer 03/04/2016 20:35

    Das tut mir sehr leid!!! Hier wird Reporterin Karlchen unvergessen bleiben durch die schönen Geschichten und Bilder!!!
    Traurige Grüße Friederike
  • Ga Schü 03/04/2016 20:16

    Das habt ihr sehr schön gemacht und es geht mir sehr Nahe. Nur zu gut kenne ich diesen Schmerz. Nun wird Karlchen im Katzenhimmel auch meinen Dicky kennenlernen.

    Traurige Grüße von Gaby und Krümel
  • Axel Sand 03/04/2016 19:50

    *
  • heltor 03/04/2016 19:35

    Welch ein trauriges Wochenende.
    Mir geht es wie Ingrid :-(
    Die Abschiedskarte ist wunderschön.
    Heute bin ich eine mittrauernde Katzenmutti

Information

Sections
Folders zum Abschied...
Views 7,655
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 22
Exposure time 1/80
Focus length 80.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites