Back to list
Hersbrucker Schweiz, über dem Hohlen Fels

Hersbrucker Schweiz, über dem Hohlen Fels

1,597 2

Juergen Schleinkofer


Premium (Basic), Pommelsbrunn

Hersbrucker Schweiz, über dem Hohlen Fels

Sonniger Samstagvormittag, man konnte noch in Ruhe die Aussicht geniesen, später wird es voller.

Comments 2

Juergen Schleinkofer wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Klaus Tröger - Shoot4More Fotografie - shoot4more.de 31/08/2022 19:13

    Hallo Juergen,
    danke erstmal für's Folgen ... das geht natürlich zurück ... wenn ich mir Dein Portfolio so ansehe, könnte ich eigentlich fast alle Bilder "liken" .. habe das aber einfach mal stellvertretend für dieses Landschaftsbild gemacht.
    Konstruktive Kritik ist bei Deinen Bildern jammern auf Helikopter-Niveau .... einzig und allein der Baum in der Mitte stört mich ... wenn aber keine andere Kamera-Position möglich war, dann ist das eben so ... ein sehr schönes Bild ! Bitte nicht versuchen, in der Nachbearbeitung den Baum wegzuretuschieren .... das wäre nicht o.k. ! 
    Liebe Grüße
    Klaus aus Nermberch (aus dem Nürnberger Photoklub) :-)

Information

Section
Views 1,597
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens OLYMPUS M.8-25mm F4.0
Aperture 4
Exposure time 1/640
Focus length 8.0 mm
ISO 200