Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Herbsturlaub im Solling

Der Solling - er liegt mitten in Deutschland - hat in seiner Heimat zahlreiche Verehrer, doch nur wenige kennen ihn als vertrauten Nachbarn.

Seine Wahl zu Deutschlands Waldgebiet des Jahres 2013 soll jetzt helfen, den Solling in ganz Deutschland bekannter zu machen.

SO LANGE ES GEHT, FAHRE ICH DORT HIN !!!

Comments 37

  • ritayy 09/01/2014 18:23

    die Gegend, die ich hier in Deiner schönen Collage sehe, erinnert mich sehr an die Landschaft bei mir "um die Ecke"...:-) wirklich sehr schön der Solling, vor allen in den Herbstfarben präsentiert sich sehr reizvoll... VG Rita
  • conni ellner 07/01/2014 12:41

    wunderbare eindrücke hast du hier von deinem
    herbsturlaub gesammelt. hier gibt es viel zu entdecken...
    eine eindrucksvolle zusammenstellung.
    lg
    nelly
  • Grazyna Boehm 06/01/2014 22:03

    Das ist eine schöne Landschaft.
    Feine Bilder auf Deine Collage.
    Gruß, Grazyna.
  • alex-andre adonel 06/01/2014 17:13

    Wunderschöne Bilder.
    lg alex
  • Günter Walther 06/01/2014 14:25

    Sehr beeindruckende Collage von Deinen schönen Fotos aus der Botanik und Landschaft. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
    MfG Günter
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 06/01/2014 11:08

    Ein Kaleidoskop glücklicher Urlaubsstunden, bestens präsentiert - den Aufnahmen merkt man deine Entspanntheit während dieser Zeit an,
    Gruß Günter
  • Cécile Fischer 05/01/2014 21:32

    Was für eine fantastische, wunderschöne Collage. Sigrun, grosses Kompliment.!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile.
  • Riff 05/01/2014 20:11

    Eine schöne Zusammenstellung aus herrlichen stimmungsvollen Bildern in tollen Farben !
    LG Riff
  • Monika Arnold 05/01/2014 19:56

    wunderschöne Collage. Super Bildgestaltung.
    Liebe Grüße Monika
  • TeresaM 05/01/2014 15:47

    SUPERBE récolte de très belles visions, Sigrun !!
    Une excellente présentation.
    Amitiés,
  • Hartwig Helmerichs 05/01/2014 15:08

    Hoffe, dass Du noch sehr lange herkommst!
    Sehr schöne Collage! LG Hartwig
  • Brigitte Schönewald 05/01/2014 15:01

    Schöne und abwechslungsreiche Motive hast Du zu dieser feinen Erinnerungscollage zusammengestellt.
    LG Brigitte
  • Andrea Potratz 05/01/2014 13:35

    Ein hübsche herbstliche Collage.
    LG Andrea
  • Makarena 05/01/2014 12:43

    Deine Collage gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut.
    LG Margit
  • Bernhard Kuhlmann 05/01/2014 10:23

    Du machst hier richtig gute Werbung für den Solling !
    Wenn das so weitergeht, wirst du selber dort kein Bett mehr finden, da alles ausgebucht ist .
    Gruß Bernd