Back to list
Herbst unter dem Farbenbogen

Herbst unter dem Farbenbogen

32,537 63

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Herbst unter dem Farbenbogen

Bei einem Besuch in Badenweiler, einem entzückenden Kurort im Südschwarzwald am Fuß des Blauen wurden wir bei einem Spaziergang in der Umgebung von einem herrlichen Regenbogen begrüßt.

Comments 63

  • Eifelpixel 23/04/2021 10:31

    Richtig schöner Regenbogen.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • a.spannring5012 05/01/2021 14:06

    Ja, Glück muss man haben einen so gleichmäßigen, kräftigen Regenbogen zu erleben. Toll das Licht auf den herbstlichen Obstbäumen.
    Hast du mit den Farben ein wenig nachgeholfen ? ? ,lg Alfred
  • Nurmi2647 20/12/2020 20:34

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und so bekommt man so schöne Momente von Mutter Natur zu sehen.
  • KieferHL 18/12/2020 17:59

    So stell ich mir eine Regenbogenaufnahme vor, großartig Klaus! Super die Lichtstimmung, ganz wunderbar die Farbkontraste insbesondere beim Regenbogen!!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Eifelpixel 18/12/2020 6:53

    Sehr gut diesen perfekten Regenbogen präsentiert
    +Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Helga B. Kunde 17/12/2020 21:24

    ein ganz zauberhafter, einmaliger Moment im schönsten Licht festgehalten. Eine ganz reizvolle Landschaftsfoto die hier zeigst!
    LG Helgs
  • Elke 12/12/2020 19:29

    Wenn ich mal so einen exponierten Regenbogen sehe, habe ich nie die Kamera zur Hand. Wunderschön auch diese überirdische Lichtstimmung. LGE
  • Hans Georg Gemünden 06/12/2020 18:29

    S u p e r !!!!
  • ALLWO 05/12/2020 20:04

    Klasse lieber Klaus .. 
    Ganz wunderbar auf den Chip Deiner Kamera gebannt .. und damit eine echt starke
    ( Regenbogen ) Bildwirkung erreicht - Gruß und Glückwunsch vom Wolfgang
  • Jochen aus Bremen 02/12/2020 15:22

    Schön, wenn man die Gelegenheit hat, mit der Kamera dabei zu sein. Die Lichtszene ist großartig.
    LG Jochen
  • Nurmi2647 30/11/2020 20:34

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das kommt wunderbar rüber ! KLASSE !
  • koi1601 29/11/2020 22:57

    Naturerlebnisund  vom Feinsten!
  • Franz-Joachim Mentel 29/11/2020 17:46

    Hallo Klaus,
    da warst Du zur rechten Zeit am rechten Ort und so ist es Dir gelungen, diese wahnsinnige Lichtstimmung mit dem zugehörigen Regenbogen einzufangen. Sehr gut gefällt mir auch das herbstliche Umfeld.
    Ich wünsche Dir/Euch eine geruhsame Adventszeit und bleibt gesund.
    Gruß Jochen
  • UteB 28/11/2020 21:57

    Wow, ist das schön. Solche Momente sind doch was ganz Besonderes. Bildaufbau, Licht und die Farben...einfach klasse. Ein rundum gelungenes Bild ist dir da gelungen.
    Liebe Grüße Ute
  • Monika Arnold 27/11/2020 14:35

    Traumhaft schön dein Foto lieber Klaus.
    Ganz liebe Grüße Monika

Information

Sections
Folders Herbst
Views 32,537
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/125
Focus length 28.0 mm
ISO 100

Public favourites