Back to list
Herbst in den Mardalwiesen

Herbst in den Mardalwiesen

13,323 36

Herbst in den Mardalwiesen

Naturschutzgebiet Mardalwiesen
November 2020
es ist keine spektakuläre Landschaft, und sie lebt vom Licht und dem Himmel. Und das finde ich immer wieder spannend...
vielen Dank fürs Reinschauen!
Bleibt coronanagativ und innerlich positiv!
Liebe Grüße, Dorothea

Comments 36

  • Andreas Kögler 01/01/2021 21:20

    ein schönes Herbstbild, welches durch Licht und Himmeldramatik brilliert ....
    Pappeln in ihrer urwüchsigen Form sind auch für mich immer wieder ein Hingucker
    und wirken hier für mich durchaus spektakulär !
    gruß andreas
  • Vitória Castelo Santos 07/12/2020 20:56

    Eine tolle Herbstaufnahme.
    LG Vitoria
  • Klaus Zeddel 06/12/2020 14:10

    Eine wunderschöne idyllisch wirkende lichterfüllte Landschaft unter einem dramatisch aussehenden Wolkenhimmel. Herrlich die herbstlichen Farben, ein kleines Naturparadies präsentierst Du hier.
    LG Klaus
  • Veronika A. 26/11/2020 18:14

    Ganz feine Herbstfarben, ich liebe diese Stimmung. Die Lichtstimmung gefällt mir sehr.
    LG und bleib gesund
    Veronika
  • Isy H. 25/11/2020 6:47

    Eine feine Hebstimpression, lg Isy
  • Annette Ralla 18/11/2020 9:28

    Das sieht wunderbar aus in dem Licht und die schönen alten Bäume im Herbstlaub!
    LG Annette
  • Ulrich Diez 14/11/2020 17:41

    Ein Foto vom Feinsten von den schönen Seiten des Herbstes!
    VG Ulrich
  • Irene und Nadine 14/11/2020 15:41

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme,tolle Farben!
    LG Irene und Nadine
  • Hanne L. 10/11/2020 15:54

    Die schöne Herbstfärbung sieht durch den dunklen Himmel noch intensiver aus. Eine ganz schöne Herbstimpression dieser besonderen Landschaft mitten in Hannover.
    Herzliche Grüße und bleibt gesund, Hanne
  • Rainer Switala 08/11/2020 13:30

    es ist ein schöner natürlicher herbstblick auf diese landschaft
    was wil man mehr
    gruß rainer
  • Dana Jacobs 08/11/2020 11:31

    Der Herbst zaubert wunderschöne Farben.

    LG Dana
  • Blula 07/11/2020 18:49

    Du hast recht, dieses Herbstlandschaftsbild lebt v.a. vom Himmel und vom Sonnenlicht, dass da offensichtlich gerade eine Wolkenlücke gefunden hat. Das ist richtig gut !
    LG Ursula
  • Margret u. Stephan 06/11/2020 20:05

    Welch wunderschönes Landschaftsbild, wie geschaffen für einen Maler...
    Aber Mutter Natur hat den ganzen Zauber erschaffen und ich bin begeistert davon. 
    Ganz herrlich das Licht, die Kontraste und die Farben - und auch der Himmel...
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Lebe den Augenblick 06/11/2020 13:16

    Ein klasse Foto von dieser tollen herbstlichen Landschaft!
    LG und ein schönes Wochenende, Ela
  • Irmgard-Christel 05/11/2020 20:53

    Deine Aufnahme ist wunderschön anzusehen, die herbstlichen Farben leuchten richtig!
    Bleib' Du auch gesund, liebe Dorothea!
    LG Christel