Back to list
Helgoland - im Dünenrestaurant am Südstrand

Helgoland - im Dünenrestaurant am Südstrand

2,367 1

Helgoland - im Dünenrestaurant am Südstrand

Im September kann es schon mal passieren, dass das Wetter nicht mehr ganz so stabil ist auf Helgoland. Dadurch kommt es aber zu fantastischer Wolkenbildung - mit dem Nachteil, dass diese Wolken gelegentlich dann auch mal wolkenbruchartig herunter kommen... Also flüchtet man sich mal schnell ins Dünenrestaurant am Südstrand. Dieses Foto hab ich durch die verregnete Scheibe mit meiner kleinen Powershot S100 (RAW) aufgenommen, in SW umgewandelt und einige Bereich wieder farbig gemacht. Anschließend hab ich am Rand die durch die Regentropfen entstandene Unsschärfe noch leicht verstärkt.

Comments 1

Information

Section
Folders Maritimes
Views 2,367
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot S100
Lens 5.2-26.0 mm
Aperture 5.9
Exposure time 1/160
Focus length 26.0 mm
ISO 100