Back to list
Ecke 43 - das erste

Ecke 43 - das erste

3,158 3

Ecke 43 - das erste

Ecke 43 :)

Ein "leicht" verwitterter Kutter im Neuen Fischereihafen.

Comments 3

  • Volkmar Tost 24/03/2016 14:14

    Selbstverständlich weis ich, wo sich dieses Motiv befindet, aber Du hast einen guten Bildausschnitt gewählt und es sehr gut coloriert!
    Vielen lieben Dank auch noch im Nachhinein für Deine lobende Anmerkung zu meinen Fotos!

    LG, Volkmar.
  • Der Cuxhavener 18/05/2015 14:26

    Das Schiff hätte für eine Motivfindung für mindestens einen halben Tag gereicht! Vielleicht gehe ich dieser Tage noch einmal hin.

    LG Uwe
  • Maren Arndt 18/05/2015 10:50

    Ecke 43 hat es uns allen angetan - wie schön, so einen alten Kahn zu entdecken, Dank an den Cuxhavener
    Viele liebe Grüße
    Maren

Information

Section
Folders Maritimes
Views 3,158
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 13
Exposure time 1/160
Focus length 35.0 mm
ISO 200