Back to list
Helene Fischer-Konzert

Helene Fischer-Konzert

3,325 8

Rikki und Winni


Free Account, Neu-Ulm

Helene Fischer-Konzert

Der Wirt von diesem wundervollen Speiserestaurant in Nürnberg - direkt am See und unweit vom Stadion, in welchem "Helenchen" am vergangenen Donnerstag ein Konzert gab, hatte es "voll drauf".

"Atemlos" verließen wir dann auch sein Lokal nach einem großartigen Essen.

Ich fand diese Tafel so lustig.

Leider war es mir nicht möglich beim Konzert zu fotografieren. Man hatte mir mal wieder beim Eingang die Kamera abgenommen! :-(

Comments 8

  • Vera Molinari 10/07/2015 17:33

    Witzig und einfallsreich :-)))
    Und der Herr auf der Bank (hinter der Tafel) scheint “solidarisch”
    auch atemlos zu sein ;-)
    LG Vera
  • Norbert Kappenstein 06/07/2015 13:25

    Ein Tafel mit Witz, so was mag ich.
    LG Norbert
  • nina-wien 06/07/2015 10:56

    Köstlich im wahrsten Sinne des Wortes!
    LG nina-wien
  • ge.org 01/07/2015 22:34


    ... das bin ich auch schon mal, nur dann muss ich dafür nichts bezahlen kommt von alleine wenn man sich anstrengt ... :-) ... georg
  • Pacoli 30/06/2015 16:34

    ... das tät mir jetzt auch gut!
    ... eine sehr schöne Aufnahme!
    Schönen Tag und viele Grüße
    Franz
  • Peter Führer 29/06/2015 21:51

    Klasse gesehen, das kommt mir aber sehr blond vor, die schöne Helene u. das gute Bier,
    LG Peter
  • Daniela Boehm 29/06/2015 20:51

    Was man darf da nicht mal Bilder machen !! Unmöglich !! Na ja ist eh nicht meine Musik aber eine lustige Tafel ;) LG Dani
  • † Bernhard Buchholz 29/06/2015 17:52

    Sehr gut mit der Sängerin in Verbindung gebracht,
    schön das euch das Essen geschmeckt hat,

    Gruß Bernhard

Information

Section
Views 3,325
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P510
Lens ---
Aperture 3
Exposure time 1/200
Focus length 4.3 mm
ISO 100

Appreciated by