Back to list
NABADA in Ulm 2015

NABADA in Ulm 2015

3,276 18

Rikki und Winni


Free Account, Neu-Ulm

NABADA in Ulm 2015

"Nabada" .. was ist das? "Hinunterbaden" heisst das und alles, was nur schwimmen kann ist an diesem Montag in Ulm in der Donau und schwimmt.
Mit selbstgebautem Floß, mit Luftmatratze, mit kleinen Booten. Das 3-tägige Wochenende in Ulm - wie jedes Jahr - zieht viele Gäste aus dem In- und Ausland an. Der Wettergott hat es gut gemeint. Bei 30 Grad im Schatten hat sich jeder gerne ins Wasser gestürzt! - Und anschließend ... Party - Party - Party in Ulm und Neu-Ulm. An jeder Ecke eine tolle Band!

Was für ein fantastisches Wochenende!

Comments 18

  • Siegmar v. L. 24/08/2015 15:26

    So voll wie der Bund in Shanghai, aber viel bunter und sauberer. Klasse Aufnahme!
    LG Siegmar
  • kurt oblak 23/08/2015 11:08

    Was für ein Spektakel,interessante Aufnahme,liebe Grüße KURT
  • Bricla 09/08/2015 19:17

    Da ist ja viel los. So ganz nebenbei zeigt ihr eine tolle
    Auswahl an unterschiedlichsten Dachformen in Ulm.
    Gruß Bricla
  • smokeonthewater 07/08/2015 22:34

    Herrje! Sind denn auch wieder so viele aus der Donau herausgekommen, wie hineingestiegen sind?
    LG Dieter
  • Lila 02/08/2015 17:37

    da ist ja was los ............. klasse Foto !!!
    L.G. Lila
  • CarliG 26/07/2015 12:48

    Schwör Montag.. da ging es offenbar wider turbulent zu ;-))
    Wie man unschwer sehen kann
    Hattet bestimmt euren Spaß daran
    LG CarliG

  • Johanna Kotschwar 25/07/2015 22:00

    muss eine tolle Veranstaltung sein und schaut nach viel Spaß aus! Schön dokumentiert!
    LG Johanna
  • ge.org 24/07/2015 23:29


    ... irgendwie habe ich das gefühl ich wäre in indien ... georg
  • Trugbild 24/07/2015 15:12

    Man könnte denken, es handelt sich um ein überfüllte Freiheit. Das ist ja Wahnsinn! Gut gezeigt, sowas habe ich noch nie gesehen.

    *** Adeltraut ***
  • Daniela Boehm 21/07/2015 23:39

    Ein Riesen Aufkommen Wahnsinn :) LG Dani
  • Pacoli 21/07/2015 20:41

    ... do isch was los! :-)))
    ... eine herrliche Aufnahme!
    Schönen Abend und viele Grüße
    Franz
  • Peter Führer 21/07/2015 18:45

    Wow, da ist ja ganz Ulm versammelt, bei dieser Hitze hift nur Wasser, Wasser !!
    LG Peter
  • Küppi 21/07/2015 18:42

    Als gebürtige Ulmerin freue ich mich über diesen Anblick. :)) Aber ehrlich gesagt, erinnere ich mich nicht an so viele Teilnehmer zu meiner Zeit. Ich bin seit '75 weg aus der Stadt.
    Gruß
    Iris
  • s. sabine krause 21/07/2015 17:17

    : )) herrlich! so viel zu sehen! wenn man lange genug schaut, entdeckt man sicher irgendwo einen abtrünnigen bekannten… ; ) die dame unten rechts im vordergrund: mein lieblingsdetail, denn sie ist die erste, die die aus eurem garten gestarteten marienkäfermutanten am himmel heranbrummen sieht! gleich wird sie zum neben ihr im gras liegenden megafon greifen, um die badenden pünktlich vor der aus der luft nahenden gepunkteten gefahr zu warnen! ; ) lg, sabine.
  • † Bernhard Buchholz 21/07/2015 14:08

    Da ist ja ne Menge los, aber gut von dir gezeigt, bei den Temperaturen macht es aber auch richtig spaß,

    Gruß Bernhard

Information

Section
Views 3,276
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P510
Lens ---
Aperture 3.7
Exposure time 1/800
Focus length 10.7 mm
ISO 100