Back to list
Heiratsantrag vom Wiedehopf | Upupa epops

Heiratsantrag vom Wiedehopf | Upupa epops

162,103 122

Gabi und Oktavio Franz


Premium (Pro), Hennigsdorf

Heiratsantrag vom Wiedehopf | Upupa epops

Wildlife

© Gabi

Lieben Dank Astrid Buschmann für den Vorschlag :)

Comments 122

  • Monika Arnold 31/03/2024 15:20

    Ein echter Hingucker dein Foto liebe Gabi. Perfekt in allen Belangen. 
    Herzliche Ostergrüße Monika
  • Georg Lünemann 26/02/2024 19:21

    Ein toller Schnappschuss. LG Schors
  • Harliu 23/02/2024 12:54

    eine fantastische Aufnahme, eine Szene die mehr als nur begeistert........
    LG Ulli
  • gudrunneuser 19/02/2024 9:43

    Klasse Momentaufnahme Gabi!
    LG Gudrun
  • Ulrich Diez 13/01/2024 13:19

    Knapp gescheitert am Stern; muss ,an nicht verstehen. Gratulation zu diesen fotografischen Highlight!
    VG Ulrich
  • Lebe den Augenblick 23/12/2023 20:01

    Von mir einen Stern für dieses exzellente Bild!
    LG Ela
  • nils ho. 17/12/2023 14:34

    Ne prächtige Aufnahme. 
    Die Votergemeinschaft und die Beweggründe vieler dort werden mir wohl verschlossen bleiben. Also selbst wenn mir fotografische Kenntnisse in höchster Vollendung fehlen dürften und vielleicht bei einigen gezeigten Arten dort Leute von Anfang an dicht machen: Das Bild ist einfach gut und schön anzusehen und nebenbei nicht mal eben aus der Hüfte zu machen. Aber auch der Aufwand für die Entstehung spielt ja sicherlich für Viele dort keine nennenswerte Rolle.
    Gruß von Nils
    • Gabi und Oktavio Franz 16/04/2024 20:54

      Lieben Dank Nils ... naja ist wie es eben ist, solange Leute Voten dürfen, die in einer ganz anderen Kategorie zu Hause sind und eben keine Ahnung vom Wildlife haben wird sich das auch nicht ändern. Es gibt einige wenige aus den anderen Kategorien die das durchaus sehen und auch verstehen was da dran hängt, aber der Großteil eben nicht. Dazu kommt das wir halt nicht sehr viel schreiben, was vor allem aus gesundheitlichen Gründen uns nur wenig möglich ist. Dadurch hat man halt auch wenige Leute. Aber egal ... Jeder der Ahnung hat weiß es zu schätzen ... :)
      Grüße, Gabi und Oktavio
  • nikonuser1 14/12/2023 13:14

    Dass es solch ein Bild nicht in die Galerie schafft - das verstehe wer will!
    Ich schätze, dass in den diversen Galerien hauptsächlich Neider voten, 
    anders kann ich mir viele Ergebnisse nicht erklären!
    Euer Bild kommt aber in meine private Galerie ......!!
    LG, Thomas
  • philipp52 27/11/2023 16:49

    schade, dass dieses exzellente Bild nicht in der Galerie geladnet ist
    LG Philipp
  • HeiM63 26/11/2023 8:20

    Phänomenal gut getroffen. 
    VG Heike
  • Astrid Buschmann 19/11/2023 21:53 Voting comment

    Das ist eine wundervolle Szene dieser schönen Vögel, wunderbar fotografiert. Viel Glück !!!
    Mein Pro steht.
  • Sabine Onken 19/11/2023 21:53 Voting comment

    +
  • Franz Sklenak 19/11/2023 21:53 Voting comment

    +
  • Der Westzipfler 19/11/2023 21:53 Voting comment

    +
  • Harald Schaad 19/11/2023 21:53 Voting comment

    Pro