Back to list
He, kommst du wohl zurück zu den Frauen

He, kommst du wohl zurück zu den Frauen

1,260 10

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

He, kommst du wohl zurück zu den Frauen

Dieser Hirsch schien nicht mit dem Alleingang von einer seiner Frauen (Hirschkuh) einverstanden gewesen zu sein.

Comments 10

  • Hedegard 01/05/2008 23:00

    Titel passt gut.
    MfG
  • Ursula Sprenger 30/04/2008 13:24

    Ja, ja , die Männer
    Wundervoll festgehalten
  • Angelice W 22/04/2008 21:34

    Der Guteste hat sein Harem unter Kontrolle ;o)
    LG Angie
  • Werner Borok 15/04/2008 23:24

    prima Kommentar zu einem schönen Bild
    VG Werner
  • kaito u. irma k. 15/04/2008 18:35

    Lollll! Ja, man hat es nicht einfach, seinen Harem zusammen zu halten! Gelungenen Momentaufnahme.
    kaito
  • diesunddas 15/04/2008 8:21

    schöne Aufnahme - wäre aber wirklich interessant zu wissen ob es in freier Wildbahn ist - gruß Vilja
  • Dagmar Clausen 14/04/2008 10:41

    Er bölckt sie ja ganz schön an.
    Tolles Foto. LG Dagmar
  • Zwecke 14/04/2008 8:26

    ich sage dazu : ein foto der besonderen art!!!
    mein glückwunsch, so ewas sieht man ganz selten und bekommt es noch seltener vor die linse.
    die bildidee lässt mich schmunzeln:-)
    lg horst
    Begegnung der besonderen Art (1)
    Begegnung der besonderen Art (1)
    Zwecke
  • Ralf S. 13/04/2008 13:49

    Nicht nur das Alttier im Vordergrund schaut nach links, auch einige der ruhenden Stücke im Hintergrund sind interessiert. Was mag sich wohl dort, für den Betrachter nicht einsehbar, abspielen? Evt. ein Rivale? Teile des Rudels ruhen, ich vermute die Aufnahme wurden daher, aber auch aufgrund des relativ guten Lichtes früh morgens gemacht. Gute Arbeit.

    Gruß
    Ralf
  • A. Lötscher -Bergjäger- 13/04/2008 12:44

    Ein Traumbild für einen Hirschfreund wie der Bergjäger. Das hast du wirklich super hingekriegt. Sowas kann man bei uns kaum sehen, ein Hirsch mit sovielen Tieren in dieser ruhigen Atmosphäre. Gratuliere.
    Sind die Hirsche in freier Wildbahn oder in einem Gatter fotograhphiert worden?
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Bergjäger