Back to list
Harmonie zwischen Mensch und Pferd

Harmonie zwischen Mensch und Pferd

4,009 4

Katharina Ge


Free Account, Graz

Harmonie zwischen Mensch und Pferd

Aufgenommen Anfang November 2008.
Freue mich über Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Sonstiges ;-)

LG
Kathi

Comments 4

  • Wolfgang Föst 05/11/2008 20:24

    eine sehr schöne momentaufnahme, da ich selber weiß wie schwer es ist bewegte bilder gut zu treffen finde ich es gut.
    lg wolfgang
  • Juliane Meyer 05/11/2008 13:29

    Schließe mich da mal meinen Vorrednern an...gefällt alles andre ist gesagt :-)
    LG
    Juliane
  • Silke Klewitz-Seemann 05/11/2008 7:31

    Thorsten hat eigentlich schon alles gesagt, ich hätte vielleicht noch etwas die Tonwerte optimiert. Aber das Bild und die Bildidee finde ich super !
    Auch vomHG ist es gut gelungen- da lenkt nichts ab!
    LG Silke
  • Thorsten Dörr 05/11/2008 0:13

    Hallo Kathi,

    nettes Motiv.
    Da du ja nichts gegen Anmerkungen hast:
    Der Mantel ist für meinen Geschmack zu dominierend und versteckt die Reiterin zu sehr.
    Beim Pferd ist die hintere "Hufstellung" etwas seltsam, sieht aus als ob es sich selber auf den Huf treten würde :-)
    Ansonsten hätte ich das Haupmotiv nicht mittig genommen.
    Das Ganze etwas nach links rücken lassen, würde das Bild noch dynamischer wirken lassen.

    Gruß
    Thorsten