Back to list
...Happy Birthday ... mein geliebter Daddy...

...Happy Birthday ... mein geliebter Daddy...

2,989 24

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Happy Birthday ... mein geliebter Daddy...

...wenn es eine Treppe in den Himmel geben würde...
...dann hätte ich Dich heute gerne besucht...
...um Dir zu gratulieren - mit Dir auf Deinen 83 ten Geburtstag anzustossen...

...um mit Dir ein Tänzchen zu machen...
...wie damals am Wörthersee 2006 ...
...Heidelbeeren essen ...mitten in der Nacht...
...fröhlich sein....Dich zu umarmen...

ICH LIEBE DICH DADDY

Comments 24

  • Walter Drießen 21/09/2022 19:19

    es ist ein Lob wert, schon für diese liebevolle Idee.
    Lg.Walter
  • Magic d. 10/07/2011 10:37

    Eine so liebevolle und zarte Liebeserklärung an deinen Papa, er ist dir noch immer so nah ..... in deinem Herzen... wunderschön... Mein Papa wird im September 82 Jahre alt und ich hoffe, wir haben noch viel Zeit...
    Ich drück dich, Birgit
  • Ilse Jentzsch 10/07/2011 9:19

    "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."
    Die Worte Dantes passen hier gut, denn das Foto sagt mir, daß Dein geliebter Vater ewig in Deiner Erinnerung sein wird.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Anja Gabi 05/07/2011 21:02

    Sehr einfühlsam, er wäre stolz auf Dich!
    LG Anja
  • Carin St. 05/07/2011 17:33

    Das kann ich Dir sehr gut nachfühlen,liebe Benita!
    Mein Vater starb vor 26 Jahren im Alter von 49 Jahren und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke!
    Eine Umarmung!
    Liebe Grüsse,Carin
  • maria pirker 05/07/2011 14:49

    sehr berührend,
    diese gedanken habe ich auch oft an meinem vater.
    lg maria
  • Eifelpixel 05/07/2011 7:27

    Schön das du dich an ihn erinnerst.
    Schön das di ihn ehrst.
    LG Joachim
  • Stropp 04/07/2011 21:50

    Das ist einfach nur zutiefst bewegend, liebe Benita - Dein Papa sieht so lieb aus und Deine Worte sind wundervoll. Er hat sich gewiß sehr über Deinen Besuch gefreut ...
    Umarme Dich, Ana
  • Wolfgang Weninger 04/07/2011 20:13

    eine gelungene Liebeserklärung
    Servus, Wolfgang
  • Biggi Oehler 04/07/2011 19:40

    Einfach wunderschön.
    LG.
    Biggi
  • Mafidi 04/07/2011 18:33

    Wie liebevoll und schön - er wird sich darüber freuen, da bin ich mir sicher...
    LG Marion
  • maiauge 04/07/2011 12:17

    wir sagen immer, unsere Lieben sitzen ab und zu auf der Dachrinne und schauen zu uns ´rein! Besonders an speziellen Tagen! Ich glaube Dein Dad wird von da aus Deine Taten beobachten!
    VG Renate
  • - Edith Vogel 04/07/2011 11:02

    unvergessene Momennte mehren sich an den Jahresetagen, es sin Erinnerungen die immer bleiben!
    ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Benita
    und liebe Grüße Edith
  • ursch 04/07/2011 9:04

    dein daddy wird sich freuen...
    auch ohne treppe in den himmel, werden ihn deine wunderbaren worte erreichen.
    lg uschi
  • Conny Müller 04/07/2011 9:01

    Das ist eine ganz, ganz tolle Liebeserklärung.
    Genieße die Stunden mit Ihm.
    ,-)))
    LG
    Conny