Back to list
Hank im Schwarzwald

Hank im Schwarzwald

19,156 10

Susanne Marx


Premium (Complete), maulbronn

Hank im Schwarzwald

Leider mußte er ein paar Tage warten bis wir auf Tour konnten. Zuerst wollte er sehen wo er diesmal gelandet ist. Von einer natürlichen Aussichtsplattform, einem alten Pilz, schaute er sich ne ganze Weile unser Schwarzwalddörfchen nachdenklich an. Glaube es gefällt ihn :-)
---------------------------------------------------------
Das Projekt "Hank on Tour" wurde gestartet von seanachie .
Hank reist durch die FC und auf jeder Station entstehen Fotos.
Wenn Hank dich auch besuchen soll, dann trage dich hier ein:
Hank on Tour - Projektbild und Teilnehmerliste

Hank on Tour - Projektbild und Teilnehmerliste
Hank on Tour - Projektbild und Teilnehmerliste
seanachie

Alle Bilder finden sich in der Sektion "Spezial/Projekte/Hank on Tour".
oder unter dem Tag "Hank on Tour"
Wenn du Hank bekommst, lade die Fotos bitte auch in diese Sektion und vergib den Tag dazu.
lle Bilder finden sich in der Sektion "Spezial/Projekte/Hank on Tour".
oder unter dem Tag "Hank on Tour"
Wenn du Hank bekommst, lade die Fotos bitte auch in diese Sektion und vergib den Tag dazu.

Comments 10

  • Photomann Der 10/05/2023 22:07

    schön verträumt !
  • A. Deichvoigt 17/02/2019 10:52

    Wunderschön ist diese hank-Aufnahme. Toll mit dem Licht im Hintergrund und die Perspektive mag ich auch.
    LG AD
  • der_georg 20/11/2018 9:51

    Nun, wenn das heute fotografiert wäre, dann würden wir den Nachtfost mit allem Komfort auf dieser Aufnahme sehen. Nette Idee, mit diesem Hank. So etwas gibt es halt nur in der FC.
    Wenn ich etwas mehr an freier Zeit hätte, wäre mein Interesse, diesen Hank persönlich zu begrüßen, sehr groß. Aber das ist wie im richtigen Leben, man kann einfach nicht alles wollen.

    Dann überlege ich, wo ich dein Profilbild schon einmal gesehen habe. Da sitzen doch mehrere gestalten auf dieser Kanone. Irgendwann fällt es mir ein.
    ...Übrigens, meistens bin ich hier in der FC zu Hause.
    still ruht der See
    still ruht der See
    Hotzenwäldler


    Georg
  • seanachie 14/11/2018 13:56

    Sehr cool, geradezu zauberhaft!
    LG, seanachie
  • Tekla-Maria 08/11/2018 22:21

    neugierig und begeistert schaut er - ihm gefällt sichtlich im Schwarzwald!!!
    LG Tekla
  • Kluvich Peter 08/11/2018 18:30

    Stark .

    L:G

    Peter
  • Karl G. Vock 07/11/2018 23:18

    Sehr schön mit dem Licht im Hintergrund.

    LG
    Karl
  • Nobse 64 07/11/2018 22:53

    Licht und Farben sind hier wunderschön.

    LG Norbert
  • Daniela Boehm 07/11/2018 22:07

    Ui na sowas ! LGDani