Hand in Hand ein Leben lang

Hand in Hand ein Leben lang

19,809 14

Jenna2018


Premium (Basic)

Comments 15

Jenna2018 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Paul_AuA 27/09/2021 17:02

    Sehr schönes Motiv ????????????
  • Jenna2018 01/05/2021 20:39

    Vielen Dank, liebe Astrid... Freu mich, dass es dir gefällt.. LG Jenna
  • Astrid Hg 30/04/2021 18:02

    Herzberührend und Wunderschön!
    Ein Bild voller Emotionen. Großes Kompliment!!!
    "Die Liebe gleicht einem Ring und der Ring hat kein Ende"(unbekannt)
    Herzliche Grüße
    Astrid
  • peter vespa 23/03/2021 22:17

    Zweisamkeit LG Peter
  • Siegfried Kramer 29/12/2020 21:35

    diese Aufnahme erzählt eine Geschichte von Liebe und Verbundenheit, Vertrauen und Einigkeit.......wirklich eine wunderschöne, ergreifende und emotionale Bildgeschichte.

    Grüße von Siegfried.
  • aubion 21/12/2020 11:10

    Hallo Jenna,
    Dein Bild gefällt mir. Sehr ruhig und doch ergreifend. Schöner Bildaufbau perfekt mit dem Helligkeitsverlauf im Hintergrund.
    Hoffe, dass in dieser Zeit der Zusammenhang zwischen jung und alt nicht verloren geht!
    Viele Grüße, Stefan
  • Raimond Lenzen 24/09/2020 18:38

    Ein Bild mit einer Botschaft die in der jetzigen Zeit sehr gut passt. Ich denke etwas mehr Kontrast hätte dem Bild den letzten Kick gebracht.
    LG Raimond
  • Christa Daum 26/08/2020 14:52

    Hände für meine Begriffe sehr wichtig. In dem was sie tun, haben sie Aussagekraft. Deshalb empfinde ich das Foto als sehr gelungen. LG, Christa
  • Helmut 57 26/07/2020 15:17

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme, nur ein Bild aber es hinterlässt ganz viele Gedanken, Dankeschön 
    Gruß Helmut
  • hansa5044 05/06/2020 17:50

    Schönes Motiv - alt und jung in Zuneigung vereint. S/W passt gut, Schärfe der Hände und Unschärfe des Hintergrundes passt auch. Ich hätte mir mehr Kontrast gewünscht, auch um die Hände stärker vom Hintergrund abzuheben. Aber das ist Geschmacksache... LG Hansa
  • Siupic 27/04/2020 21:47

    Schöne Motividee. Die Bildgestaltung mit dem engen Schnitt und der dezentralen Anordnung gefällt mir sehr gut! Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe verstärkt natürlich die Wirkung! 
    S/W finde ich hier sehr passend!
    Echt gut....
  • Jenna2018 26/04/2020 22:24

    Hallo Thilo,  erst einmal vielen Dank für dein Lob. Es ist schon komisch, denn gerade bei diesem Bild habe ich daran gedacht, ob dieses Mal "die Mitte stimmt". Ich versuche jetzt mehr auf diese Feinheiten zu achten. Die Aufnahme mit den Bahnschienen ist da immer noch in meinem Kopf. Der Kommentar damals war sehr hilfreich. LG Jenna
    • Bernd Tasler 29/12/2020 17:10

      Irgendwann - und da kommt es nicht auf die Zahl von
      definierten Zeitabschnitten an - siehst Du den "richtgen"
      Ausschnitt im Sucher Deiner Kamera und "klick" :)

Information

Sections
Views 19,809
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A65V
Lens DT 50mm F1.8 SAM
Aperture 1.8
Exposure time 1/1600
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Public favourites