Back to list
HALTET DEN DIEB

HALTET DEN DIEB

1,416 7

Wilfried 1


Premium (Pro), Mittelfranken

HALTET DEN DIEB

Wenns darum geht was zu stehlen sind sich die drei einig. Neulich haben sie sich die Brotzeit meiner Frau aus der Tasche gefischt während die im Bad war und unter dem Tisch zerlegt. Und ihre Schüssel war bestens gefüll!

Comments 7

  • Hermann Neu 17/01/2007 12:29

    du hast aber ne richtige katzenbande.
    lg. hermann
  • † Ingrid Sihler 14/01/2007 14:07

    wenn sich die drei einig sind, seid ihr wohl macht-
    los, wer käme gegen diese Bande schon an :-))
    entzückende Momentaufnahme

    lg
    Ingrid
  • Stephanie Leckebusch 14/01/2007 11:50

    *Lach*
    Bin ich froh das unsere sowas nicht machen, die haben aber auch absolutes Tischverbot. Nur unsere Dolly ist eine Kaffeetante, vor der ist keine Kaffeetasse sicher.
    LG Steffi
  • Klaus Kieslich 14/01/2007 11:39

    Man sagt ja nicht umsonst Naschkatzen :-)
    Gruß Klaus
  • Waldi W. 14/01/2007 10:04

    hihi, ja mei, was willste machen
    da kannste denen gar nicht böse sein
    bevor ich den Text gelesen hab, da wollt ich schon schreiben
    wenn zwei alleine fressen, dann freut sich der dritte, weil er sicher ein besonderes Leckerli von Herrchen oder Frauchen bekommen hat
    aber ich glaub, das trifft dann hier wohl eher doch nicht zu :-)))
    lg waldi
  • Helmut Krüßmann 14/01/2007 2:00

    Ein tolles Frühstück mit selbst gemachter Marmelade aber der kleine Fuchs der es lieber kühl mag passt auf:-))
    Gefällt mir und liebe Grüße
    Helmut
  • Uwe Toni Gärtner 13/01/2007 23:56

    Auf frischer Tat ertappt, Feiner Schnappschuß!
    Es ist schon so wennn's um was feines leckeres geht da werden selbst "Rivalen" zu Freunden.
    LG Uwe;-)))