Back to list
VICTORY ODER 7 AUF EINEN STREICH

VICTORY ODER 7 AUF EINEN STREICH

7,923 12

Wilfried 1


Premium (Pro), Mittelfranken

VICTORY ODER 7 AUF EINEN STREICH

Fast fertig - der neue Work-Room. Das Werkzeug endlich richtig aufgeräumt und ergänzt. Die Gelegenheit ist z.Z. günstig. Ein Baumarkt bietet 20%, auch auf bereits reduzierte Ware. Das jahrelange Hinundherschieben des Werkzeugs hat nun ein Ende.
Einige Kleinigkeiten müsen noch gerichtet werden aber dann habe ich endlich einmal Ordnung in dem ganzen Krempel. Und meine bessere Hälfte ist auch happy weil der Trockner nun angeschlossen ist.

Comments 12

  • Robert L. Roux 10/03/2022 15:09

    ... ! ;-))
  • Pixelfranz 11/03/2008 1:57

    Viele fleißige Menschen im Einsatz!
  • The Eidolon 11/03/2007 21:43

    Das ist echt witzig...
    könnte auch manchmal so viele Helfer gebrauchen ;-)
  • Wolfgang Djanga S. 16/01/2007 20:34

    Nette Idee und Umsetzung... Du kannst die Truppe dann ja mal bei mir vorbeischicken, da wäre auch einiges zu tun... ;o)
    LG Wolfgang
  • gerlach pictures 16/01/2007 8:55

    :-) soooooo viele helfende Hände und im nu ist alles fettich!!! Hätte auch gern so ein "vielseitges Helferlein"
    :-)
    Gefällt mir "Euer" Umbau :-)
    Lg Marion
  • Klaus Kieslich 16/01/2007 1:33

    Tolle Arbeit......mit so vielen ein und den selben Leuten muß das doch zügig gegangen sein :-)
    Gruß Klaus
  • Wilfried 1 16/01/2007 0:48

    @ Gee
    Das würde Dir so passen Grins... Das ist meine Beschäftigung nun seit fast 10 Jahren und so langsam habe ich die Schn... voll. Nee macht schon Spaß, wenn man wieder etwas fertig hat, vor allem sind wir im Haus endlich mit den Umbau/Ausbauarbeiten fertig.
  • Gee Eff 16/01/2007 0:41

    ich hätte da noch einen keller als einsatzgebiet für einen schaffensfrohen menschen ...*augenklimper*
  • Wilfried 1 16/01/2007 0:33

    @ B. Payne
    Kannste halt nix machen, der Typ ist halt so scharf Grins... Mache ich die Schnitte weicher schreibt der nächste ...mehr Schärfe wäre gut gewesen...
    So ist das Leben. LG
  • B. Payne 16/01/2007 0:30

    Gute Umsetzung. Diese Klone-Bilder sind immerwieder ein Hingucker! (Anm: Die Schnitte sind mit teilweise zu scharf. Da koennte ein weicherer Uebergang nicht schaden.)
  • Wilfried 1 16/01/2007 0:25

    @ Klaus
    Clonen mein Lieber :-)
  • † Klaus Baum 16/01/2007 0:24

    wie man ein und die selbe person so zahlreich auf ein bild bringt, ist mir noch rätselhaft.