Hafenimpressionen von Barcelona

Für mich gibt es auf Schiffen keinen schöneren Platz als an Deck, ich liebe den Übergang zwischen Dämmerung und Nacht ;-))) ... wenn der Mond aufgeht und alles in silbernem Licht erstrahlt. Aber auch hier hatte uns der Kapitän nicht zuviel versprochen, Melancholie pur!!! Ein magischer Moment ... die Partys können warten ...

Comments 26

  • André Heidner 07/01/2022 10:47

    ... ja ... schmunzel ... da waren wohl einige Whisky zu viel im Spiel ... aber die Idee ist klasse ... und die Umsetzung auch ... wer jetzt Barcelona nicht erkennt, könnte auch meinen, in Alesund oder Stavanger zu sein ... VG André
  • T. Schiffers 10/04/2021 17:37

    stimmung vom allerfeinsten...tino
  • Astrid Lohr 06/04/2021 14:36

    passt scho, wie der Bayer sagt. Muss ja nicht immer alles schlüssig sein! Und wo man mit PS den Himmel ja mit einem Klick tauschen kann ....... Gruß Astrid
    • P. Weber 06/04/2021 14:58

      ... war mein erster Aprilscherz, in Form eines Bildes!!! Habe ich aber auch in die passende Sektion eingestellt ;-))) ...
  • Hansiwalther 06/04/2021 14:27

    Barcelona und Nordlichter ?
    Hat sicher mit der Erderwärmung zu tun. :--))
    Das tut dem Foto keinen Abbruch.
    Sehr stimmungsvoll.
    Gruß Hansi
  • Sanne - HH 06/04/2021 14:18

    sehr gut gestaltet ;))) Sanne
  • Herbert de Groot 06/04/2021 14:17

    Hallo, ein Traum diese Aufnahme, wunderschön dieser Polarnordlicht und Meinschiff mitten in dieses schöne Nordlicht. ich muss sagen einmalig, super KLASSE gemacht.
    LG Herbert
  • Falk Frassa 06/04/2021 14:11

    Die Nordlichter haben mich kurz irritiert.... :) Aber irgendwie passen sie auch rein - nur visuell natürlich. ;-) Was Du schreibst, erlebe ich genauso wie Du! Der einzige Unterschied ist, dass ich vermutlich eher gegenüber auf der gerade neu gestalteten Mein Schiff 4 stehen würde - wir können uns also winken. :) 

    Ein toller Moment, Chapeau!
  • Helmut Ter 06/04/2021 14:09

    Aurora Borealis in Barcelona? Klar, 1. April.
    oder hat der Kahn die von seiner letzten Nordlandreise mitgebracht? ;-))
    Trotzdem ein genial kreativer "Ausrutscher".
    LG Helmut
  • Ilonka 02 06/04/2021 14:05

    Ein lustiger Scherz .
    Gefällt mir.
    Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde. 
    LG Ilona
  • Angelika_K 05/04/2021 18:27

    Da glaube ich jetzt auch an Kreativität ;-)
    Wobei gefallen würde es mir hier so wirklich perfekt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag-Abend.
    lg Angelika
  • Hubert Kluge 04/04/2021 19:51

    cool, Nordlichter in Barcelona,hab ich auch noch nicht gesehen :-))
    LG Hubert
  • Marina Luise 03/04/2021 16:06

    Man glaubt Nordlichter zu erkennen! :)
  • Schorschi O. 02/04/2021 16:34

    Wirklich klasse gemacht!++++++++++
  • Peter Horner 02/04/2021 13:55

    Den Kreuzfahrer im schönen Licht bei der Einfahrt aufgenommen.
    Gruß Peter
  • Thomas Zurek 02/04/2021 9:43

    Die Bildgestaltung ist Dir sehr gut gelungen, auch die Belichtung ist genau richtig.
    LG Thomas