Almedo


Premium (World), Dortmund

Hätte ich nur...

...meinen 1303 behalten...12 Jahre sind wir mit dem Käfer ohne Probleme gefahren. Mit einem Kotflügelschaden habe ich ihn für 3000 DM und einige Motorenrepaturen gekauft...war ein Schnäppchen...

Comments 9

  • makna 12/04/2024 18:52

    W a h n s i n n  . . .   w a s   d i e    v e r l a n g e n ... ,-)
    BG Manfred
  • Burkhard Jährling 12/04/2024 12:10

    Ich hatte auch gleich den Gedanken, dass ich meinen 1303 besser für einige Jahrzehnte eingemottet hätte ...
    VG Burkhard
  • Günter68 12/04/2024 12:09

    Och Alfred, wenn es danach geht, dann hätte ich meinen R4 auch behalten sollen.
    Der war unten schön knusprig und ein kleines Tränchen hatte ich schonals der Verwerter ihn dann abgeholt hat.
    Meine ersten Kilometer hab ich in dem Vogelhäuschen gemacht.
    Satte 32 PS. Heute unvorstellbar.
    Naja, so richtig trauer ich nur meiner alten Pflaume hinterher.
    Der Preis ist jedenfalls heiß für das Käferchen!
    Sensationell. :-)
    Viele Grüße
    Günter
  • Jürgen Martin 12/04/2024 5:31

    Stolzer Preis
  • Typ27 11/04/2024 18:49

    Bei mir geht das immer anders. Ich verkaufe nix. Meine alten Kisten werden allesamt verschrottet, die sind "auf", wenn ich mit ihnen durch bin.
    Andreas
  • T. Schiffers 11/04/2024 17:37

    na ja...n käfer halt...!;.) und die farbe.........da enthalte ich mich jezz mal ganz dezent......tino
  • Annakatharina 11/04/2024 13:15

    Ja, hättest Du nur. Mein allererstes Auto war auch ein Käfer. Und ich habe hinterher geweint als ich verkauft hatte. Bin eben feinfühlig, ja, ja.
    vg Karin
  • Karl Militzer 11/04/2024 11:47

    Ja, manchmal merkt man viel zu spät was man da weggegeben hat.
    Gruß Charly
  • Pixelpiet 11/04/2024 10:23

    Gut erhaltene oder restaurierte Enten oder R4 können auch schon mal etwas mehr kosten ;-)

Information

Sections
Folders Oldtimer
Views 2,820
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens OLYMPUS M.17mm F1.2
Aperture 1.2
Exposure time 1/100
Focus length 17.0 mm
ISO 200

Appreciated by