Back to list
Härjedalen im Herbst

Härjedalen im Herbst

3,070 18

Meina Giese


Premium (Basic), Lübeck

Härjedalen im Herbst

Eine schöne und abwechslungsreiche Tour haben wir (leider) wieder hinter uns. Sturm, Regen, Sonne, Frost und Schnee haben uns begleitet.

Vom Tiveden Nationalpark ging`s nach Härjedalen und ich werde Euch bald mehr Bilder zeigen, dieses Foto auf die Schnelle ohne viel Bearbeitung. Zuerst ist Saubermachen angesagt ;-)

Comments 18

  • Kathrins Hundeknipserei 07/11/2010 10:14

    Willkommen zurück!!!!
    Bin spät dran....geb ich zu....;)
    Deine herbstlichen Landschaften gefallen mir alle!! Mir fehlt nur, wie Du ja weißt....ein kleines bisschen Tylor auf den Bildern...*gg*
    Er würde so gut zu der Schneekuppe passen...!
    Freu mich doll, dass Ihr wieder da seid!!!
    Liebe Grüße!!!
  • Gisela Fuchs 26/10/2010 21:54

    Eine beeindruckende Lanschaft. Da bedarf es keiner Bearbeitung.Das Farbebspiel ist einfach toll.
    lg Gisela
  • Rudi Zebisch 26/10/2010 12:45

    dieser blick und die herbstfarben sind wundervoll.
    eine top aufnahme !!!!!!
    freue mich schon auf die nächsten bilder.
    lieben gruß rudi
  • animamundi 25/10/2010 20:21

    *anima autumnus*
    was für Farben, was für Blick...
    lg AM
  • Peter Silje 23/10/2010 20:42

    Meina,
    herzlich Willkommen zurück.
    Glaube aber, du wärst gern noch geblieben.
    Ein zauberhafte Landschaft, die ich wohl erst sehe, wenn ich nicht mehr darauf angewiesen bin, den Jahresurlaub in den Sommerferien zu nehmen.
    Weiße Berge und goldenes Fjäll. eine wahre Augenweide.
    Schneeweiße Grüße aus dem Harz
    Peter
  • Highttower 23/10/2010 18:22

    Was für eine wundervolle und beeindruckende Landschaft!
  • Antje Görtler 23/10/2010 18:07

    Die Farben sind einfach nur ein Traum!
    LG Antje
  • Tuny Hilger 23/10/2010 13:23

    Eine fantastische Aufnahme !
  • Wolfgang Keller 23/10/2010 9:38

    Unberührt und eindrucksvoll!
    LG Wolfgang
  • Bettina Bühring 23/10/2010 0:46

    Ich finde,diese Aufnahme ist auch ohne Bearbeitung einvöllig gelungenes Foto. Mir gefällt es sehr gut.
    LG Bettina
  • MarlenD. 22/10/2010 22:43

    ich glaube auch, wer dort einmal war, der kehrt zu gerne immer wieder zurück.
    Ich mag dieses Bild total und die Farben sowieso

    herzlich Marlen
  • Petra Steinhagen aus SH 22/10/2010 22:29

    Eine ganz tolle Impression dieser nordischen Landschaft. Durch die klaren Farben wirkt die Gegend besonders malerisch. Gern mehr davon! Einen herzlichen Gruß von Petra.
  • Andreas Hinzer 22/10/2010 20:48

    Ein Platz wo selbst der eine oder andere Schuh vom Morast geklammert wird....
    Wunderbar , ganz zweifelsfrei.
    Das ist ein Platz wo man gerne zuhause ist - nach meinem Geschmack.
    Sehr schönes Foto
    +++
    LG Andreas
  • Tore Straubhaar 22/10/2010 20:45

    Hallo Meina,

    das ist Härjedalen vom Allerfeinsten! Es ist und bleibt eine meiner Lieblingsgegenden in Schweden. Der Kontrast vom Gras zum Schnee ist zu schön, aber auch der ganze Rest dazwischen ist einfach härjedalich!

    Viele Grüße von Tore
  • Ulfert k 22/10/2010 20:24

    Schön das Ihr wieder da seit ! Dieses Foto ist doch schon sehr vielversprechend !
    lg
    ulfert k

Information

Section
Folders skandinavien
Views 3,070
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites