Back to list
"Hab ich dich ....."

"Hab ich dich ....."

472 6

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Hab ich dich ....."

Verstecken gilt nicht.

"Vertrauter Fotomann im Tarnzelt"
"Vertrauter Fotomann im Tarnzelt"
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 6

  • Si Gi Foto 22/01/2016 3:47

    Das sind Glücksmomente die das Herz erfreuen.
    Sehr schön.
    LG Si Gi Foto
  • Rolf Paul Fütterer 21/01/2016 18:27

    Hallo Peter,
    allein schon der Anblick deines wundervollen Fotos lässt mir das Herz vor Freude springen. Ich finde das solch ein Moment ein kostbares Geschenk und eine Begenung mit dem Göttlichen ist. Ich wünsche allen Kindern die es gibt und die noch geboren werden, dass sie auch noch solche Momente erleben dürfen und sie es nicht nur vom Hören und Sagen, oder von solch wunderschönen Fotos kennen lernen.
    Also herzlichen Dank für die geschenkte Teilhabe an diesem magischen Moment.
    GLG von Rolf
  • Elsbeth I.M. 21/01/2016 15:24

    im Verstecken bin ich aber gut....
    Schöner Schnapp-Schuss.
    G.Elsbeth
  • Janine Boca 21/01/2016 7:02

    sehr schön versteckt und mir gefällt das Bild richtig gut. Vor allem mit dem leichten Schnee noch dabei.
    LG Janine
  • luftwesen 21/01/2016 0:16

    Toll, wie grau sein Kopf ist.
    Lg Gisa
  • Daniela Boehm 21/01/2016 0:07

    Gut versteckt .. LG dani