Back to list
Gute Fahrt und fette Beute!

Gute Fahrt und fette Beute!

2,817 4

A.Schickore


Premium (Pro), Leubnitz

Gute Fahrt und fette Beute!

Ausfahrt eines Fischkutters aus dem Hafen von Port en Bessin.

Comments 4

  • Anne Berger 29/05/2021 10:54

    Port en Bessin, fast eine zweite Heimat für mich.
    Ich mag die Hafenregion dort und vor allem den Fischstand.
    LG Anne
    • A.Schickore 29/05/2021 13:16

      Ja Port en Bessin und die Gegend,allein schon wegen der Nähe zu Bayeux ist wundervoll.  Wir haben zweimal im Ibis Hotel am Hafen geschlafen und d das schönste ist da das beobachten der Fischer mit ihren Booten beim ausladenden in der Fischereigenossenschaft am frühen Morgen bzw auch Abends. LG André
    • Anne Berger 29/05/2021 13:45

      Oh ja, früher durfte man noch mit dem Womo auf der Hafenmole übernachten umgeben vom Meer, herrlich.
  • Thomas Tilker 10/05/2021 14:21

    Irgendwie eine schöne ruhige Stimmung.
    LG Thom

Information

Sections
Views 2,817
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 85.0 mm
ISO 100

Appreciated by