Back to list
Gut gesichert ist noch nichts gewonnen

Gut gesichert ist noch nichts gewonnen

13,477 4

blind4ever


Free Account, Blaues Land

Gut gesichert ist noch nichts gewonnen

Zwischen dem Alten Rathaus und dem Fischmarkt verläuft eine winklige Gasse. Das Haus im Eck ist unter dem Namen Roter Herzfleck zu finden. Dort hat(te) der Ortsverein der SPD sein Büro eingerichtet. Verrostet, aber gut gesichert.
Digital - 2013

Comments 4

  • esti 7 08/02/2021 14:28

    Alte Liebe rostet nicht, so sagt man und
    ein wenig Sicherheit kann auch nicht
    schaden....
    ....die Kette wird noch einige Generation
    halten, ein rostiges Schmuckstück, der
    Hintergrund gibt dem Bild einen farblich
    ansprechenden und rustikalen Hintergrund.
    Liebe Grüße aus dem Chiemgau,
    *
    Ernestine
  • Bruni Mayer 28/02/2018 15:54

    ich mag solche details :-)
    lg bruni
  • Vitória Castelo Santos 27/02/2018 17:09

    Sehr schön gezeigt.
    LG Vitoria
  • Liz Collet 27/02/2018 13:57

    Das Eck in Regensburg erkenn' ich auf Anhieb immer und überall. Daran führte ein paar Jahre oft täglich mein Weg als Abkürzung vorbei runter zur Donau und über den Eisernen Steg zu meinem Studentenzimmer am Oberern Wöhrd :)

Information

Section
Views 13,477
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/60
Focus length 70.0 mm
ISO 250

Appreciated by

Public favourites