3,813 5

Der Rheinländer


Premium (Complete), Bonn

Guggersee

Der See ist nicht größer als ein Tümpel - aber trotzdem ein Ziel, das sich lohnt, da er direkt an einem wunderschönen Hohenweg liegt.

Comments 5

  • Dr.D.Schaps 25/06/2015 9:17

    Ein schönes Bergpanorama mit schöner Spieglung
    Gruß
    detlev
  • Armin Bredel Photography 25/06/2015 8:59

    Sehr feine Berglandschaft mit einem tollen Bildaufbau. Den Beschnitt finde ich hier nicht so schlimm wenn man die Location nicht kennt. Es macht das Bild insgesamt spannender. Die Spiegelung gefällt mir hier besonders weil sich hier die Berge und die Wolken so schön darin wieder spiegeln.

    Gruß
    Armin
  • falke100 25/06/2015 8:46

    Schade um das Bild, dass der See links und rechts abgeschnitten ist. Kleinere Brennweite oder WW sind hier gefragt. Ich war auch schon mal am Guggersee, darum kenne ich die Location.
    VG Georg und Beate
  • Michel Seitz 25/06/2015 6:42

    Den See habe ich schon einmal auf einem Foto registriert. Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr an einem Wochenende mal da hin. Das Panorama mit den Allgäuer Bergen ist sehr schön!
    lg Michel
  • Serlas Seppi 25/06/2015 6:03

    Man möchte sich sofort
    wegträumen, Fernweh
    total - ein tolles Bild.

    Liebe Grüße, Frank