16,295 5

Der Rheinländer


Premium (Complete), Bonn

Guggersee

Am 1. November machte ich mich auf den Weg Richtung Birgsau bei Oberstdorf. Obwohl das Wetter nicht sehr vielversprechend aussah, stieg ich zum Guggersee (1709 m) hinauf. Da es kurz zuvor tief herunter geschneit hatte, musste ich die letzten Höhenmeter durch den Schnee laufen. An diesem Tage war es windstill, so dass ich eine perfekte Spiegelung des Allgäuer Hauptkammes ablichten konnte. Und wenn ihr ganz leise seid, könnt ihr sie hören: die absolute Stille...

Comments 5

  • Dowei 12/05/2018 13:14

    Sehr schön, wie Du den Guggersee mit der Spiegelung unseres Allgäuer Hauptkamms präsentierst. De Farben gefallen mir. Sehr edel.
    LG aus dem Allgäu
    Jürgen
  • Beim Lùkes 02/12/2017 17:58

    perfekt mit diesem fantastischen winterlichen outfit und du hast glück gehabt, es ist ein langer weg zum schön gelegenen see und wenn der wind den spiegel versaut ist die laune nicht besonders gut, gruß peter
  • Komposti 28/11/2017 18:45

    Eine klasse Spiegelung....sehr schön abgelichtet :-)

    HG Komposti
  • HP Koch 27/11/2017 23:53

    sea scheen
  • Annette He 27/11/2017 23:06

    Wir sind letzte Woche auch durch tiefen Schnee gestapft. Super anstrengend, aber auch super schön. Wenn man dann noch mit so einer Aussicht belohnt wird, was will man mehr?

    Gruß,
    Annette