Back to list
Gruftgewölbe unter dem Hamburger Michel

Gruftgewölbe unter dem Hamburger Michel

5,022 88

emen49


Premium (World), Berlin

Gruftgewölbe unter dem Hamburger Michel

Wünsche Euch ein entspannten Sonntag

Das HDR wurde bearbeitet mit Topaz Labs Filtern ( DeNoise, Clarity ), mit Nik Color Efex Pro 3,0 Complete
Hier zum Vergleich das Ausgangsmaterial : http://picolino.net/11308607/

Comments 88

  • emen49 28/06/2017 22:49

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Eifelpixel 23/06/2017 8:39

    Die Lichtstimmung sehr gut wiedergegeben Klare und scharfe Aufnahme
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Wmr Wolfgang Müller 20/11/2016 13:38

    interessante Bearbeitung .....vergleiche ich es mit dem Original ...
  • Georges Vermeulen 21/07/2016 19:19

    Sehr schön gezeigt ..

    LG Georges
  • Charly Charity 07/11/2015 20:06

    WOW! Das ist ja stark ... der Michel ist ja nicht so weit weg von hier, doch da war ich noch nie drin! Eine super BEA von dir! Klasse!*****
    lg Dagmar :-)
  • Vitória Castelo Santos 26/06/2015 19:38

    Tolle Aufnahme, wünsch auch Dir ein schönes Wochenende!
    lg.Vitoria
  • Hans-Martin Adorf 24/06/2014 5:28

    Wenn ich mir so Deine Bilder betrachte denke ich: was ist denn diese DMC-FZ150, aus der so gute Bilder herauskommen. Vielleicht sollte ich mir auch so ein Ding anschaffen und irgendwo drauf halten und schon entstehen Außergewöhnlich gute Fotografien. Spass besaite: wenn ich von der 6.1 mm Brennweite lese, mit der dieses Bild gemacht wurde, weiss ich gar nicht, ob das nun WW oder normale Brennweite ist, weil ich das Bildformat Deiner Kamera nicht kenne. Es muss klein sein, aber die Bilder, die Du damit machst, sind sehr sehenswert. Es bestätigt sich damit, was in vielen Fotobüchern zu lesen ist: die Ausrüstung ist nicht alles.
    LG Hans-Martin
  • Johann Messner 30/05/2014 13:25

    Sieht super aus.
    Solche Gewölbe gefallen mit sehr gut. +
    Gruss, Johann
  • Maria Weinmann (matewe) 25/05/2014 18:28

    Sehr eindrucksvoll und interessant. LG maria
  • Robert Schwendemann 23/05/2014 14:26

    Sehr schön...klasse aufgenommen....!
    Vg Robert
  • Otto-Hans 22/05/2014 21:46

    +++ Hervorragendes Bild + Einen lieben Gruß aus Barcelona +++
  • Mike JB 21/05/2014 14:27

    gefällt mir irgendwie ;-)
    LG Mike
  • Rainer Switala 21/05/2014 14:18

    mystisch und geheimnisvoll
    licht und bea vom allerfeinsten
    gruß rainer
  • Siegfried K.K. 21/05/2014 12:03

    Super !
    Da habe ich wohl etwas verpasst ?
    LG Sigi
  • spacelilly13 20/05/2014 20:53

    Sieht sehr geheimnisvoll aus...schönes Licht und toll bearbeitet!
    Grüße von Maria

Information

Section
Folders Hamburg
Views 5,022
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ150
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 5
Focus length 6.1 mm
ISO 100

Public favourites