Back to list
Grüße aus St. Tropez...

Grüße aus St. Tropez...

3,295 7

Tante Matti


Free Account, Südbaden

Grüße aus St. Tropez...

... kann ich nicht mehr senden, weil ich bereits wieder in Deutschland bin. Aber es war ein schöner Abend in St. Tropez am 21.05.08 :-)

Comments 7

  • Francisco Jent 03/08/2008 17:42

    Sonnenuntergangsfarben gegen drohende Wolken - wunderschön. Gleichzeitig zeigt sich die blaue Stunde schon auf den Schiffsrümpfen. Eine wunderbare Lichtmischung, die Du hier perfekt eingefangen hast. Gleichzeitig zeigt uns das Bild das lebendige Treiben an der Côte, das ich auch schon oft geniessen durfte.
    LG, Francisco
  • Danubio 14/07/2008 23:29

    Eine wunderschöne Abendstimmung mit der erleuchteten Fassade vor den dunklen Wolken. Ich liebe auch solche Boote, zumindest die auf der linken Seite.

    LG Danubio
  • Esther70 14/06/2008 13:36

    Das glaube ich gerne, dass es ein schöner Abend war. LG Esther
  • Ursula F. 11/06/2008 17:08

    Eine genialschöne Abendstimmung zeigst Du uns da!! Die Farben sind ja sowas von schön!!
    LG Ursi
  • Domenico Formichella 07/06/2008 21:42

    Bellissima foto, splendida luce ed eccellenti i colori. Bravissima, complimenti
    Domenico
  • Wolfgang Vahrenholt 06/06/2008 8:02

    Ein Urlaubsfeeling wie´s im Buche steht. Tolle warme Farben.
    LG Wolfgang
  • Rosita Topp 05/06/2008 22:05

    Du zeigst hier eine ganz besonders schöne Lichtstimmung, gefällt mir, klasse Foto.
    LG Rosita