Back to list
Grüne Mamba im Terrazoo Rheinberg

Grüne Mamba im Terrazoo Rheinberg

5,627 7

Wolf 01


Free Account, Essen

Grüne Mamba im Terrazoo Rheinberg

Mein Favorit im Terrazoo Rheinberg.
Die Grüne Mamba

Comments 7

  • Pössy 19/08/2018 12:15

    Wunderschöne Collage der herrlichen Makros,spitze auch die Schärfe.
    LG Peter
  • PHOTO-BEE. 23/02/2018 8:18

    Gut zu wissen das hier noch ein Glas dich trennt, mich faszinieren diese Tiere habe aber den aller grössten Respekt vor ihnen und trete lieber nicht zu nahe an sie heran.
    Gruss aus Davos Fredel
  • Margret u. Stephan 22/02/2018 19:27

    Was für ein dekoratives und edles Tier, bestens abgelichtet, jedes Bild ein Genuss.
    Dies Farben und Zeichnungen, die Augen, große Klasse!!
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Engel Klaus-D 21/02/2018 22:21

    Eine sehr gute Arbeit !!
    Gruß Klaus
  • esfit 21/02/2018 21:15

    Oh ja, das verstehe ich gut, die grüne Mamba gehört dort zu meinen absoluten Lieblingen - so freue ich mich sehr über die feine und gelungene Collage
    LG Edith
  • † smokeybaer 21/02/2018 20:46

    Prima Collage gr smokey
  • Norbert Kappenstein 21/02/2018 19:36

    Da hast du wunderbare Aufnahmen von der beeindruckenden Schlange zusammengestellt, eine herrliche Collage.
    LG Norbert