Back to list
Großartige Momente im Rücken der Zinnen beim Morgenrot über dem MonteChristallo

Großartige Momente im Rücken der Zinnen beim Morgenrot über dem MonteChristallo

7,978 12

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Großartige Momente im Rücken der Zinnen beim Morgenrot über dem MonteChristallo

mit dem Piz Popena und der Cima die Mezzo und mir kam der berühmte Paul Grohmann in den Sinn, als erster auf dem Gipfel am 14.September 1865 reichlich 150 Jahre vor diesem Blick , den ich am 10.09. 2016 aufgenommen habe 6.54 Uhr von Oberbayern kommend.
Der Kassierer unten an der Passtraße hatte gerade seine "Bude" aufgeschlossen...
Ein Stückchen vom Misurinasee unten ist auch im Bild.

Bildbearbeitung vom 20.08. 2020 von einer weiteren Aufnahme von 2016 und als breites Bild hochgeladen

Comments 12

Information

Sections
Folders Dolomiten neu
Views 7,978
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 53.0 mm
ISO 1000

Appreciated by