1,156 34

Comments 34

  • ritayy 07/12/2014 18:33

    wow, das ist ein klasse Bild von einem Graureiher ! VG Rita
  • Haron Jones 11/11/2014 22:17

    Super habt Ihr den Reiher abgelichtet. Ganz toll die Nähe und auch die Schärfe. Eine herrliche Aufnahme !
    LG Claudia
  • Gisi Ki. 11/11/2014 16:25

    Eine feine Aufnahme vom Graureiher,
    die Schärfe und die Farben sind sehr
    schön und bei der Nähe werde ich ganz neidisch,
    denn hier sind sie wahnsinnig scheu.
    Viele Grüße Gisi
  • Karin u. Lothar Brümmer 10/11/2014 22:02

    Obwohl er sich im Zoo doch sicher fühlen sollte hat er den Fotografen genau im Auge.
    Der Graureiher beherrscht beide Jagdtechniken er ist genau so ein geduldiger Lauerjäger wie er auch die Verfolgungsjagd beherrscht.
    LG Lothar
  • ESBE 10/11/2014 18:38

    Da seid ihr aber dicht ran gekommen , eigentlich sind sie ja ziemlich scheu .
    Sehr feines Bild und klasse Schärfe , sitzt genau am richtigen Fleck .
    LG Steffi
  • dodo139 10/11/2014 17:43

    Tolles Foto. Der wartet auf seine nächste Mahlzeit ;-))
    LG Doris
  • Harry 09/11/2014 22:31

    Ein super Vogelfoto. Der Graureiher sieht fantastisch aus. Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
    LG Harry
  • Mike JB 09/11/2014 22:11

    wunderschönes Tier klasse erwischt
    LG Mike
  • Lemberger 09/11/2014 20:11

    ganz super und schön nahe habt ihr den reiher aufgenommen. sie sind ja nicht ganz einfach zu erwischen.
    wünschen euch eine gute woche.
    lg mh
  • Vitória Castelo Santos 09/11/2014 20:01

    Die finde ich total klasse!!
    Tolle Aufnahme!!!
    Ich wünsche einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria

  • Doreen und Bernd Ma. 09/11/2014 18:48

    Eine sehr schöne Aufnahme, Farben, Licht und Schärfe sind 1A! Wir sind begeistert!!!! LG D&B
  • Minimouse 09/11/2014 17:58

    Wunderschön posiert er für euch, die Farben und Schärfe sind klasse. Eine ganaz feine Aufnahme von dem schönen Reiher. Bin begeistert. LG Renate
  • Muetgrid 09/11/2014 17:37

    Die durchgehende Schärfe auf dem Graureiher ist beeindruckend...eine ausgezeichnete Aufnahme, sehr natürlich in der Wirkung, schön im Licht und klasse in der Bildgestaltung.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Restsonntag wünscht euch Ingrid
  • Jürgen Evert 09/11/2014 17:20

    In sehr guter Qualität präsentiert.
    Gruß Jürgen
  • J.Kater 09/11/2014 15:58

    Klasse in dieser Pose abgebildet!