Back to list
Grauer Lärmvogel oder Go Away Bird

Grauer Lärmvogel oder Go Away Bird

18,809 8

Grauer Lärmvogel oder Go Away Bird

nach dem Bad an einer Wasserstelle im Mashatu Game Reserve - Botswana 2015

Comments 8

  • † Reinhard S 08/01/2019 23:04

    Schön am Boden erwischt.
    LG, Reinhard
  • Airboll 12/07/2018 9:46

    Heißt er nur so oder macht er auch Lärm ?
    Muss ich googlen .
    Gruß Helmut
  • Sharkingo 11/07/2018 22:15

    Fantastisch aus dieser Perspektive, was es nicht alles gibt.
    VG Ingo
  • Julipp 09/07/2018 14:39

    Super Aufnahme ! Die Perspektive , der unscharfe Kolle im Hintergrund und die Wassertropfen in der Luft ...gefällt mir sehr gut !!
    Grüsse Jutta
  • AnniNam 06/07/2018 20:35

    Klasse ! Den habe ich noch nie beim Baden gesehen !
    LG Anneliese
  • Ralph Budke 06/07/2018 8:46

    Tolle Aufnahme Doris

    Gruß Ralph
  • PeLeh 06/07/2018 8:19

    Klasse Momentaufnahme! Ist der Vogel aus so laut wie im Namen angedeutet? Macht er seinem Namen Ehre?
    Einen guten Morgen, einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
  • Andreas E.S. 05/07/2018 21:29

    Schön, dass die Tropfen noch in der Luft fliegen, die beim Schütteln heraus geschleudert wurden. Es hängt sogar noch ein Tropfen am Schnabel. Ich habe den Graulärmvogel sehr früh kennen gelernt aus dem Film "Die lustige Welt der Tiere" als er dem Buschmann die Beute vertrieb und in der nächsten Szene vom Buschmann am Spieß gebraten wurde.
    LG Andreas