Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Gondel auf dem Canal Grande

Venedig
September 2021

Comments 30

  • Richard Schult 09/10/2021 17:57

    ... wie man sich Venedig vorstellt. Zu Wasser und zu Lande.
    VG Richard
  • gerda w-s 08/10/2021 20:30

    und das Haus ist schön renoviert....sieht alles toll aus....
    LG Gerda
  • thomson w 07/10/2021 8:50

    Der singt noch nicht mal dieser Mensch ,sieht nur in die Kamera von Dir .Das ist aber auch eine Gesellschaft  , dennen interessiert mehr das Smartphon als das schöne Venedig .AG Thomas
  • Tante Mizzi 07/10/2021 5:22

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dieser venezianischen Impression !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lichtspielereien 06/10/2021 23:17

    Schaut gut aus mit der einzelnen Gondel, dem hübschen Gebäude im HG und so wenig Menschen.
    LG
    verena
  • B.Schalke 06/10/2021 21:34

    Mein Lieblings Palazzo mit der wunderschönen Malerei an der Fassade 
    Perfekt mit der Gondel 
    VG Biggi
  • Jürgen Divina 06/10/2021 21:24

    Typischer geht es ja nicht mehr... Klasse dein Mitbringsel aus meiner Lieblingsstadt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Sigrun Pfeifer 06/10/2021 19:08

    Viel Schönes und Interessantes gibt es auf dieser sehenswerten Aufnahme zu entdecken. Da hast Du ja ein klasse Motiv entdeckt. LG Sigrun
  • Irene und Nadine 06/10/2021 18:37

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • AnniNam 06/10/2021 18:26

    Sieht gut aus mit der einzelnen Gondel und dem hübschen Gebäude im HG ! Wenigstens mal keine Massenansammlung ;-)
    LG Anneliese
  • dor.maX 06/10/2021 17:18

    Das wirkt fast wie ein Bild von Canaletto - nur die Touristen in der Gondel fallen etwas aus dem Rahmen ... Du hast dir die Stelle zum Fotografieren gut ausgesucht, der Palazzo im HG ist wirklich prächtig. Schön ist auch noch der Blick auf die Brücklein über den Seitenkanal. Gab es eigentlich sehr viele Besucher in Venedig?
    LG Doris
    • Rainer Willenbrock 06/10/2021 18:11

      Ja, an den Hotspots waren es schon reichlich viele. Allerdings gibt es in Venedig auch andere Ecken. Morgens und abends ist nicht so viel los gewesen.
  • Dorothee 9 06/10/2021 16:48

    und tradionsbewußt mit Ringelshirt
  • Momente HH 06/10/2021 16:32

    sehr schön mit
    diesem Gebäude im Hintergrund
    lg gine
  • Wolfgang Weninger 06/10/2021 16:16

    genau den Moment abgewartet bis die Gondel dieses herrliche Haus passiert hat ... das ist eine prima Aufnahme aus Venedig
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 06/10/2021 16:16

    Bleiben die Chinesen aus, sind die Inder zur Stelle um eine Fahrt auf dem Canale zu machen!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde