Back to list
Goldene Stunde entlang der Themse

Goldene Stunde entlang der Themse

3,549 5

Comments 5

Rainhard Wiesinger wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Dark-Emerald 03/07/2019 14:35

    Toller Bildschnitt und ein klasse Aussichtspunkt auf Skyline und Themse. Die schöne Lichtsituation wurde bestens eingefangen. Und ja, der Hintergrund und der Himmel hätte etwas mehr Kontrast verdient. Aber auch so ist dir eine schöne Fotografie gelungen.
    VG
    Brita
  • dorographie 31/05/2019 18:55

    mir gefällt der Bildschnitt. Sehr stimmungsvoll auch mit den Wolken.
    Mir fehlen bei diesem Bild ein wenig die Kontraste. Ich denke, damit würde das Bild gewinnen. Es braucht ein bisschen Bea.
    Liebe Grüsse, Doro
  • MA Ko 30/05/2019 8:55

    Das Foto finde ich Gut!

    L.G. Maria

Information

Sections
Views 3,549
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX L5
Lens ---
Aperture 3.9
Exposure time 1/790
Focus length 15.9 mm
ISO 79

Appreciated by