Back to list
Golden Gate Bridge von Magdeburg

Golden Gate Bridge von Magdeburg

5,145 20

ugraf61


Premium (Pro), Magdeburg

Golden Gate Bridge von Magdeburg

Richtig gelesen wir Haben auch eine und zwar den Herrenkrugsteg. Die Bedingungen waren nicht optimal beim heutigen Freitagstreff. Danke an Karla, Heike und Eckart für die Verpflegung.

Wer reitet so spät durch Nacht und Kälte...
Wer reitet so spät durch Nacht und Kälte...
Klaus Degen

Hier kommt keiner durch...
Hier kommt keiner durch...
Klaus Degen

Comments 20

  • philipp52 19/01/2024 10:43

    Sehr professionell sieht dein Nachtbild mit dem warmen Gelbton vor tiefblauem Himmel aus, Uwe
    Lg Philipp
  • Eifelpixel 17/01/2024 9:44

    In schönem warmen Licht gezeigt
    Joachim
  • Sabine Junge 16/01/2024 11:23

    Was haaaabe ich gelacht! Uwe, du hast Humor! Der Bildtitel ist ja wohl ein echter Hammer! Und man bewahre mich vor Leuten, die zum Lachen in den Keller gehen! 
    Auch wenn die Bedingungen nicht ideal waren, man sieht aber genug, ich mag die Aufnahme jedenfalls, und dein Foto wird später mal eine besondere Erinnerung an ein verregnetes Jahr mit Überschwemmungen und Kälte sein. Bei dem Wetterwirrwarr muss man irgendwann bestimmt auch wieder mit langanhaltenden Dürreperioden rechnen!
    LG Sabine
  • Die Mohnblumen 16/01/2024 5:53

    Das Resultat ist trotz widriger Bedingungen doch sehr gut.+++++
    LG Heike & KH
  • Meggi 12 15/01/2024 13:09

    Wow...... was für ein tolles Foto! Das Licht ist wunderbar.
    LG Meggi
  • Ralf Patela 14/01/2024 17:47

    Die Farben gefallen mir bei dir besonders.
    Gruß Ralf
  • Heiko Schulz 14/01/2024 14:16

    Das wirkt mit dem Vordergrund sehr gut.
    LG Heiko
  • Roberto Peters 14/01/2024 13:03

    Sehr schönes Licht und eine gute Perspektive.

    VG Roberto
  • Gandalf14 14/01/2024 7:03

    Schöne Aufnahme.
  • Klaus Degen 14/01/2024 3:08

    Die zusätzliche Beleuchtung machts...
    lg Klaus
  • 19king40 13/01/2024 23:05

    Herrlich das Licht.
    LG Manni
  • Maria Lima Marques 13/01/2024 18:38

    Wunderschöne Aufnahme sowie naturfarben 
    LgMaria
  • WRJFoto 13/01/2024 13:47

    Sehr intensiv mit dem spannenden Vordergrund.
    GL Wolf
  • Willi W. 13/01/2024 13:26

    Wunderbar von dir in Szene gesetzt. Klasse.
    Liebe Grüße Willi
  • Davina02 13/01/2024 10:21

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, die warm und kalte Farben besonders gut zur Geltung kommen lässt. Auch der Standpunkt ist ausgesprochen gut gewählt. Scheint noch kalt bei euch zu sein, sehe Eis im Vordergrund.
    LG Angela