Go Trabi go

Selbst an den Nachwuchs (auf dem Dach)
ist bei dieser farblich sehr dezenten Luxuslimousine gedacht.

Der Aufdruck "Markenware" wäre gar nicht nötig gewesen, denn selbst der Laie sieht, dass es sich hier um einen exklusiv technisch voll ausgereiften
Sportwagen der Extraklasse handelt.

Comments 6

  • Tante Mizzi 04/02/2021 12:29

    Ich finde Trabis toll! Mein Cousin aus Erfurt hat einige Wochen vor der Wende seinen seit Jahren bestellten Trabi ausgeliefert bekommen und hat uns damit in Bayern besucht. Ich durfte natürlich auch mal eine Runde drehen und war begeistert von diesem niedlichen Wagen !!!
    Deine Aufnahme ist klasse, so eine Farbe gab es natürlich in der DDR wohl nicht ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • visionneuse-critique 01/02/2021 21:50

    Ich sehe das allmähliche Aussterben dieser Stinker mit Freude.
    Das Bild ist aber zeitlos und gut gemacht.
  • Andreas E.S. 01/02/2021 19:49

    Eines meiner ersten Foto vor 70 Jahren. Männer meines Dorfes
    Eines meiner ersten Foto vor 70 Jahren. Männer meines Dorfes
    Andreas E.S.
    Ein Trabi-Kombi. Da ließen sich die vielen Ersatzteile mit in den Urlaub nach Ungarn  mitnehmen, so wie wir es in Ungarn erlebt haben.
    VG  Andreas
  • Margot D. 01/02/2021 16:24

    Der gute alte Trabbi---- einmal heiß begehrt.
    Super Beitrag zum ThementagLGM
  • Günter Roland 01/02/2021 12:22

    Trabi Kombi. Ein echtes Familienauto damals.
    Gefällt mir richtig gut. Bleib gesund. Auf bald mal wieder …
  • † pohlhemhofen 01/02/2021 12:12

    Deutsche Wertarbeit !!!
    VG Jürgen