Back to list
Glückburg Bild im Bild

Glückburg Bild im Bild

1,966 4

Stoffelnix


Premium (Basic), Handeloh

Glückburg Bild im Bild

Auf unser Wochenendtour kamen wir auch an Glücksburg vorbei. Das Schloss war schon lange auf meiner Wunschliste. Was habe ich auf FC schon für wunderschönes Bilder vom Schloss gesehen. Tja leider war bei meinem Besuch mir der Wettergott nicht wohlgesonnen.
Grau in Grau lag das Märchenschloss vor mir. Entschädigt wurde mit ein wunderbares Essen im Restaurant im Keller des Schlosses.
Kann ich nur empfehlen. Sehr nette Bedienung, gutes Essen und eine tolle Ambiente.

Glückburg, wie sehen uns wieder. Versprochen.

Comments 4

Information

Section
Views 1,966
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 7_2
Lens VR 24-70mm f/2.8E
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 31.0 mm
ISO 1000

Geo