About me
Augen auf!
Mich fasziniert das Farbspiel von der Dämmerung bis zum Sonnenaufgang genauso wie (gerade) Strukturen, Langzeitbelichtungen oder andere Effekte.
Schwarz-Weiß verwende ich selten - es nimmt viel von dem Farbspiel, das ich mag. Allerdings gibt es auch Klarheit - ich sehe mir daher beides gerne an.
Ich wohne süd-westlich von Hamburg und bin daher vorwiegend in dieser Region unterwegs.
Kritik jeder Art ist gerne willkommen - ich kann nur dazulernen. Danke!
Schwarz-Weiß verwende ich selten - es nimmt viel von dem Farbspiel, das ich mag. Allerdings gibt es auch Klarheit - ich sehe mir daher beides gerne an.
Ich wohne süd-westlich von Hamburg und bin daher vorwiegend in dieser Region unterwegs.
Kritik jeder Art ist gerne willkommen - ich kann nur dazulernen. Danke!




walterreis3 12/02/2026 23:18
Moin, Danke für die vielen Lobe, Deine Kommentare und für's FolgenEs freut mich sehr wenn Dir meine Fotos gefallen
LG Walter
walterreis3 04/02/2026 18:13
Dankeschön für Dein LikeGruß Walter
Gisa69 03/11/2025 22:12
Herzlichen Dank für Dein Lob.LG Gisa.
Markus E 05/08/2025 11:22
Hallo Linse77, vielen Dank für dein Lob. Schöne Fotos habe ich auch auf deinem Profil gefunden. Viele Grüße, Markuskp_pixxel4fun 17/06/2025 19:22
Hallo!Tolle Fotos habe ich in Deinem Profil finden können - gefällt mir gut!! Da werde ich doch mal folgen, um nix mehr zu verpassen!
Beste Grüße
Klaus
HG-Foto 01/06/2025 20:00
motivreiche Zeit und danke für die Kommentarelg Hans Georg
Wolfgang Pastler 01/03/2025 20:53
Moin Sven ! Freut mich riesig, dass dir meine Fotos gefallen haben !LG Wolfgang
detschli 31/01/2025 21:45
MoinVielen Dank für Dein Lob und Komm.
LG Detlef
heidemichel 01/09/2022 21:55
Moin - ich schau mich um und staune ...Isy H. 21/08/2022 20:46
Sehr interessantes Portfolio, vielseitig und ansprechend! Vg von Isy aus Tiroltsara_be 06/05/2022 23:31
Vielen Dank, Linse77, für Deine Lobe, die Du heute an einige meiner Fotos vergeben hast. VG, tsara_bedetschli 20/02/2022 15:03
Beeindruckende Bilder hast du gezeigt. Das lustige daran ist, das wir zu unterschiedlichen Zeiten an den gleichen Orten gewesen sindvG Detlef
detschli 20/02/2022 13:12
Moin Sven, freut mich das dir meine Bilder gefallen. ich werde gleich mal deine Gallerie besuchen.vG Detlef
mehrchen82 20/02/2022 11:27
Grüss dich! Danke fürs folgen, freut mich.. :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren,Ralf Lueders 04/04/2021 19:02
Ich muss mich unbedingt "Stoffelnix" anschliessen... Sehr schöne Bild, die passen hier wirklich her.Gruß aus dem Süden Hamburgs, Ralf