esfit


Premium (Pro), Essen

Glasklares Wasser für Arielle

findet man in der Dechenhöhle, Iserlohn. Suchbild :-) Arielle sitzt da wirklich

Comments 23

  • flakkari 22/04/2017 23:32

    Wenn's in der Heinrichshöhle in Hemer einen Höhlen-Schlumpf gibt, dann hat eine Arielle in der Iserlohner Dechenhöhle natürlich auch ihre Berechtigung! ;-)
    Wunderschön -trotz der schwierigen Lichtverhältnisse dort!
    Viele Grüße,
    Steffen
  • Dorothee 9 08/04/2017 12:48

    Ja, auch gefunden. In einer Höhle war ich erst einmal. Klasse, da möchte ich auch mal hin.
  • Conny Müller 06/04/2017 12:42

    Juchuuuuu ich habe sie gefunden, sie ist aber sehr klein und wirkt etwas verloren in dieser glasklaren wunderschönen Umgebung.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Willi W. 24/03/2017 16:45

    Fantastisch mit der schönen Spieglung liebe Edith.
    LG Willi
  • Ivan Zanotti 23/03/2017 6:44

    Molto bello
  • sitagita 22/03/2017 13:19

    Wunderschön zeigst Du uns die Dechenhöhle. Aber Arielle konnte ich leider nicht fehlen. Es hapert vielleicht an meiner Seekraft oder gar an meiner Fantasie! Auf jeden Fall kann man sich diesen Ort als ihren Spielplatz gut vorstellen.
    LG Brigitte
  • Nicola Gehrt 22/03/2017 8:01

    Aber seeehr klein und unscheinbar, wahnsinn das klare Wasser
    Lg Nicola
  • Lichtmagie 21/03/2017 8:41

    oh... das ist aber ein Suchbild... grins...
    hab mir die Augen ausgeguckt... grins..
    schön... ist Deine Aufnahme
    und die Dechenhöhle,
    ich glaube, da muss ich auch mal hin...
    Liebe Grüße
    Karin
  • B. Lohse 20/03/2017 23:43

    Ich habe sie auch gefunden.Da hast Du aber ein tolles Motiv gewählt,wunderbar ,wie Du hier die Höhle zeigst.Gefällt mir ausgesprochen gut auch mit der Spiegelung.

    GLG Birgit
  • sharie 20/03/2017 23:23

    Hab sie gefunden :-)))
    Eine wunderbare Aufnahme, in diesem Licht und mit den tollen Strukturen.
    lg Maike
  • Susanne H. Fotografie 20/03/2017 22:54

    die Strukturen und Farben in diesen Höhlen sind einzigartig schön ' LG Susanne
  • Jürgen Divina 20/03/2017 22:18

    Stimmt. Die habe ich mal mit dem Tele da rausgeholt... Sehr schöne und klare Aufnahme.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 20/03/2017 21:49

    Sehr lange her, wo ich das letzte Mal dort war.
    Bestimm schon über 50 Jahre her!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • emen49 20/03/2017 20:16

    Meine Güte... ist diese Höhle gewaltig...
    Wirklich eindrucksvoll - ein wunderschöner Blick !
    Viele Grüße
    Marianne
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 20/03/2017 20:13

    Das muß ja riesig sein -super aufgenommen
    LG Gudrun

Information

Section
Folders Ruhrgebiet
Views 11,813
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 2.8
Exposure time 1/25
Focus length 24.0 mm
ISO 640