Back to list
Gipfelschauen vom Sella Joch, die Wolken bescherten mir ein tolles Licht-Schattenspiel.

Gipfelschauen vom Sella Joch, die Wolken bescherten mir ein tolles Licht-Schattenspiel.

Gipfelschauen vom Sella Joch, die Wolken bescherten mir ein tolles Licht-Schattenspiel.

Nirgendwo im Alpenraum sind die Gipfel schroffer als in den Dolomiten.

Aufgenommen 2022 vom Sellajoch 2.218 m, der Blick geht Richtung Geislergruppe 3025 m, Cirspitzen 2592 m, sie gehören zum Naturpark Puez-Geisler.

Rechts der Zacken, ist ein Ausläufer vom Sella Stock.

Comments 31

  • Ralf Farwick 18/04/2023 8:35

    Natürlich auch wegen des herrlichen Himmels. Ein fantastischer An- Aus- Weitblick.
    LG Ralf
  • Bruni Mayer 11/04/2023 16:34

    gerade mit den wolken...eine grandiose aufnahme.
    lg bruni
  • Josef Köneke 11/04/2023 13:41

    Grandiose Landschaft und Präsentation 
    Grüße Josef
  • BGW-photo 03/04/2023 22:54

    Das ist schon wahrlich ein grandioser Anblick… sehr gut ‚mitgenommen‘ sag ich dazu. ++++
    Bernd
  • Josef Schließmann 03/04/2023 8:49

    Großartig zeigst du diese herrliche Berglandschaft mit dem tollen Woklenhimmel.

    LG Josef
  • Willi W. 01/04/2023 21:10

    Diesen wunderbaren Blick in die traumhaft schöne Bergwelt hast du sehr gut festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • Lana 1 01/04/2023 11:27

    Und diese Weite- einfach wunderbar! LG Brigitta
  • amoto 30/03/2023 16:19

    Diesen schönen Blick hast du wunderbar festgehalten.
    Liebe Grüße amoto
  • Fidibauer 30/03/2023 14:24

    ich freue mich schon - der Wetterbericht für unsere Tour im Herbst ist allerdings noch etwas unentschlossen.. :-)
    lg Fidi
  • hsvision 30/03/2023 13:55

    Sehr schönes Panorama von der faszinierenden Berglandschaft. 
    Das schöne Licht und der Wolkenhimmel machen hier das Bild.
    Herrlich die Farben und wahnsinns Weite. 
    Einen schönen Tag wünscht Dir Henryk
  • skalare 44 29/03/2023 22:31

    ....und wegen dieser schroffen Gipfel begeistern mich die Dolomiten immer wieder....so wie mich hier auch diese wunderschöne Ansicht begeistert!!!!!!
    Lg Ursula
  • Anne Berger 29/03/2023 14:51

    Das sieht herrlich sommerlich aus und diese Gegend ist eh wunderschön.
    LG Anne
  • cabrio2 29/03/2023 11:53

    Eine wunderschöne Aufnahme, Rainer
    Für mich ein Sehnsuchtsbild, da denke ich an einige Dolomitentouren mit unserem Cabrio zurück entlang dem schönen Sella, Pordoi, Falzarego und Grödner Joch.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler, lg Anton
  • Constantin H. 29/03/2023 10:04

    Eine exzellente Aufnahme von diesem überwältigenden Gebirgspanorama, Licht und Farben sind eine Augenweide! LG, Constantin
  • tinchen49 29/03/2023 9:11

    die wunderbare Bergwelt - immer wieder faszinierend. Wunderschön hast du sie mit dem tiefhängenden Wolken in Szene gesetzt
    lg tinchen