We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Gipfelbesteigung des Mount Everest (Ostfries./D)

Gipfelbesteigung des Mount Everest (Ostfries./D)

5,752 43

ilsabeth


Pro Member, Aurich/Ostfriesland

Gipfelbesteigung des Mount Everest (Ostfries./D)

über die anspruchsvolle Südroute
(Na, da seid ihr platt, was?)
Euch da unten im fernen Rest der Welt einen fröhlichen Wochenanfang,
eure Ilsabeth

Comments 43

  • Günter Graph 17/11/2018 11:01

    Einfach noch das Gemäuer übernebeln und die Illusion ist wieder perfekt.
    Hollywood läßt grüßen. Das Prinzip ist oft das Gleiche.

    Dir ein schönes Wochenende..... Günter
  • fotovoltaik-sw 17/11/2018 10:34

    Bevor ich den Titel las, hatte ich genau den selben Gedanken. Hochalpin in Ostfriesland und dasmit Almhütte. Das ist ein fantastisches Foto.
    LG Markus
  • Eifelpixel 21/07/2018 12:03

    Was mag man hinter dem Nebel finden
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • nur ein moment 20/07/2018 20:14

    Eine hervorragende Leistung im 'hohen' Norden, ganz besonders Fotografisch! Gefällt mir sehr gut!
    lg . nur ein moment
  • pixel knipser 20/07/2018 14:27

    ... und alles ohne Sauerstoff, ihr Ostfriesen seit hart im Nehmen!
    VG
    PK
  • Diana von Bohlen 15/07/2018 21:58

    egal, ob ich das glaube oder nicht, Dein Foto ist auf jeden Fall SPITZE !

    +++

    LG Diana
  • Helga Noll 14/07/2018 16:37

    ha, ha ...
    das wirkt natürlich ...
    Gruß, Helga
  • emen49 13/07/2018 19:55

    Deine Fantasie ist offensichtlich in jede Richtung grenzenlos....
    Ein toll gestaltetes Bild auf dem Mount Everest in Ostfriesland...
    Viele Grüße
    Marianne
  • troedeljahn 12/07/2018 20:06

    Geniale Aufnahme Richtig klasse fotografiert. Ein toller Bildaufbau. Das mag ich sehr,

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Georges Vermeulen 12/07/2018 17:14

    Sehr gut +++

    Gr Georges
  • Michael Farnschläder 12/07/2018 16:00

    mit Gipfelkiosk...
  • Hansiwalther 11/07/2018 16:18

    Toll, wenn man so im Nebel steht. Eine tolle Stimmung, sehr gut festgehalten.Gruß Hansi
  • Hibbie 09/07/2018 22:20

    Die gefährliche und anspruchsvolle Südroute nehme ich auch immer, aber so umnebelt war ich dabei noch nie. Hoffentlich seit ihr heil wieder runter gekommen! - Bei so einem einzigartigen Bild mit fantasievollem Text fällt einem der Start in die neue Woche gleich viel leichter. :-))
  • Heiko Schulz ² 09/07/2018 20:33

    Gleich kommt Reinhold Messner und ärgert sich tierisch Über diesen Kiosk! :o))))
  • rouva14 09/07/2018 20:05

    Wow, den habe ich verpasst...wo ich doch im Urlaub einige Tausender in Ostfriesland erklommen habe :-D
    Die Aufnahme ist dir super gelungen, ilsabeth!
    LG Christine