Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Gib mir mein Spielzeug wieder.....

.....Mama beansprucht es für sich.

Tierpark Berlin
4. November 2019

Comments 24

  • Fred Dahms 10/01/2020 19:24

    Lachhhhhhhhhhh, das Kinderzimmer wird aufgeräumt. Es scheint ihm aber nicht zu passen, Feine Aufnahme
    Gruss FRED
  • Thaddaeus Bruske 10/01/2020 14:55

    Wunderbare Szene sehr schön abgelichtet und präsentiert. VG Thaddaeus
  • tinchen49 10/01/2020 7:00

    total süß. Eine Aufnahme, die das Herz berührt.
    lg tinchen
  • Ulla Moswald 10/01/2020 6:39

    Das ist ja eine niedliche Szene!
    LG Ulla
  • Lichtspielereien 10/01/2020 0:21

    Eine wunderbare herrliche Szene und die perfekt in Schärfe und Licht geschossen.
    SPITZE.
    LG
    verena
  • Sigrid Springer 09/01/2020 21:36

    herrliche Aufnahme von den Beiden
    LG Sigrid
  • Eis_Bär 09/01/2020 21:08

    Da kann keine Mama wiederstehen, wenn sie so angebettelt wird.
  • Babs Baron - Bella 09/01/2020 20:52

    Herrlich, köstlich, genial, zauberhaft, wundervoll .... hach, zu Deinem supersüssen Foto könnte mir noch allerlei mehr einfallen, einfach richtig klasse anzuschauen und top fotografiert*****
    GLKG Babs
  • FritzZ 09/01/2020 20:49

    was für eine szene ...genial getroffen rainer .......das sieht klasse aus ....grautuliere dir zu einer tollen aufnahme .....fritz
  • Gerlinde Weninger 09/01/2020 20:20

    ach wie lieb, wie er bettelt!
    der stamm ist doch viel zu groß für dein kleineisbärenmaul!
    super szene!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sigrun Pfeifer 09/01/2020 19:59

    Herrllch, der Titel passt perfekt. LG Sigrun
  • Elke Becker 09/01/2020 19:48

    Eine wunderschöne Szene, Du zeigst hier einen schönen Moment der Erziehung.
    LG Elke
  • Birmchen 09/01/2020 19:40

    Das geht ja gar nicht, was für eine niedliche Aufnahme. Sie hatte doch so viel Freude an dem Ast Stück!
  • Wolfgang Weninger 09/01/2020 18:57

    da hat der Nachwuchs keine Chance, aber der Fotograf freut sich über die Aktion der Eisbären, die mal nicht auf der faulen Bärenhaut liegen ...
    Servus, Wolfgang
  • ChristineBAR 09/01/2020 18:47

    BÖSE  MAMA! Hertha ist da in schlechter Position, um ihr "Stöckchen" zurückzubekommen, da muss Mama erst nachgeben. Ich bin aber überzeugt, dass sie das auch getan hat. Sehr schön hast du diese niedliche Szene im Bild präsentiert!
    VLG von Christine